Erfahrungen über Beeinträchtigungen als MzF-Transsexuelle
RE: Erfahrungen über Beeinträchtigungen als MzF-Transsexuelle
Beitrag #20
Hallo Meandra

Kann dir nur zustimmen, wenn die massive Ablehnung seitens Familie nicht wär würds passen, aber trotzdem und auch wenn ich mal wieder Hänger hab deshalb, es ist mir noch nie so gut gegangen wie jetzt. Was Nachbarn oder sonstige Leute denken wär mir persönlich egal solange die Kinder nicht drunter leiden. Bin zwar auf der Arbeit noch mit meinem Männernamen weils vor allem für Patienten die noch das männliche wahrnehmen, hab auch mit HRT angefangen, unkomplizierter ist und nicht für Verwirrung sorgt aber sonst geht's gut, bin auch weiblich unterwegs seit letztes Jahr nur halt ohne Perücke, ich lass sie wachsen. Hab genetisch gute Veranlagung weil HRT viel stärker wirkt. Trotz so mancher Probleme die mir auch mal Tränen in die Augen treiben ich würds sofort wieder machen nur halt viel früher. Es sollte jede bzw. jeder für sich hrausfinden wie und was das Beste für einen ist, auch wir TS sind nicht alle gleich. Die Transistion ist kein leichtes Unterfangen, kenns ja schon vom ersten Versuch, aber grundsätzlich verteufeln sollte man sie auch nicht.

LG Ann Lie
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen über Beeinträchtigungen als MzF-Transsexuelle - von Ann Lie - 09.04.2016, 12:51

Gehe zu: