Erfahrungen über Beeinträchtigungen als MzF-Transsexuelle
RE: Erfahrungen über Beeinträchtigungen als MzF-Transsexuelle
Beitrag #31
Hallo

Ich kann mich meiner Vorposterin anschließen und dies auch bestätigen, meine Lebensqualität hat sich deutlich verbessert seit der HRT auch wenns nicht immer leicht ist aber das liegt jetzt nicht an den Hormonen. Bin trotz allem psychisch stabil verglichen mit früher und fühle mich gut, natürlich hängt der Himmel nicht voller Geigen aber es geht voran. Depressionen oder wie in meinem Falle Suchtprobleme sind häufig Folgeerscheinungen bei TS. Falls du Hormone nimmst musst du auf dich schauen und wie du selber reagierst. Jedes Medikament hat gute und schlechte Wirkungen, das gilt auch für Hormone. Wir sind ja nicht alle gleich.

LG Ann Lie
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen über Beeinträchtigungen als MzF-Transsexuelle - von Ann Lie - 05.02.2017, 09:13

Gehe zu: