Nathan der Weise
Nathan der Weise
Beitrag #1
Servus alle zusammen!

Ich bin der Nathan aus OÖ, 18 jähriger ftm Student und seit ca. 2 Jahren weiß ich jetzt endlich mal was mit mir eigentlich los ist. Ich hab bei so Foren zwar immer Angst dass mich jemand kennen könnte, aber nach ein paar Bier mit den Freunden hab ich den Schritt jetzt mal gewagt und freu mich drauf, neue Leute kennen zu lernen Smile
Zitat

RE: Nathan der Weise
Beitrag #2
Willkommen! Nochmals (Haben uns ja kurz im Chat geschrieben).
Zitat

RE: Nathan der Weise
Beitrag #3
Hallo und  Heart -lich Willkommen hier bei uns  Big Grin !
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Nathan der Weise
Beitrag #4
Wave Eyelashes
bier hat weibliche hormone, vorsicht  Grin
welcome
Ich habe ein Fazit aus meinem Leben ziehen können: Es gibt nur eine Sache die unendlich allmächtig allgegenwärtig und allwissend ist: Die Verarschung Angry
Zitat

RE: Nathan der Weise
Beitrag #5
(03.04.2016, 13:32)Tiana schrieb: Wave Eyelashes
bier hat weibliche hormone, vorsicht  Grin
welcome
Ja, Phytohormone in ziemlicher dünner Qualität und Quantität. Undecided  Keine Gefahr fürs hormonelle Gleichgewicht, denke ich mir. Tausende viel Bier trinkende Männer, die nicht TG sind, können nicht irren. Tongue

Herzlich willkommen, lieber Nathan! Smile
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Nathan der Weise
Beitrag #6
nana, wer kennt nicht den "Bierbusen"? Allerdings brauchts da schon täglich 2-6 Liter.

Herzlich willkommen!

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Nathan der Weise
Beitrag #7
Denn Bierbusen kenne ich nicht,aber der Bierbauch ist mir von früher ein Begriff  Blush !
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Nathan der Weise
Beitrag #8
was ist "denn los" mit dir, das du hier reingeschneit bist?

snow
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat

RE: Nathan der Weise
Beitrag #9
Hey Nathan!
Nur Mut,wir beißen nicht :*)
Willkommen im Forum einfach mal!

LG
Jaiden
Zitat



Gehe zu: