Suche Tipp für Mädls-Styling-Tag
RE: Suche Tipp für Mädls-Styling-Tag
Beitrag #4
Kommt immer darauf an wo man wohnt^^!Wenn du in einem Kuhdorf wie ich wohnst muss man alles selber machen(aber ich denke du wirst dich eh einigermaßen mit Schminken auskennen)Da würde ich am ehesten neutrale Farben Wählen(Beige;Ocker usw.BITTE KEIN ROT UND BLAU!!!!)die sind eigentlich immer gut,Cocealer und Camouflage Makeup bekommt man günstig bei DM(Catrice und Maybeline Jade wobei ich persönlich denn Concealer von Catrice vorziehe,da er besser deckt und man somit nicht soviel verwenden muss)und das einzig wichtige ist im Endeffekt,das Gesicht Weichzuzeichnen(was man mit Highlighter richtig schön hinbekommt)!Und abdecken des Bartschattens funktioniert am besten mit einem Dunkelorangen Lippenstift(einfach per Farbrad im Geschäft,die Farbe bzw.Nummer des Lippenstifts eruiren)
Was die Kleidung betrifft gibt es wirklich tolle günstige Outfits bei New Yorker und Street One!Schöne Pastells oder Basics in freundlichen hellen Farben sind immer ein bringer
Solche sachen zum Beispiel

Nur nicht zu schrill und zu Girlie,das ist eher nicht so gut(ich muss da auch aufpassen das ich meine Ideen nicht zu sehr in die tat umsetze^^!),sieht meist etwas komisch aus^^!


Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche Tipp für Mädls-Styling-Tag - von Chiara D. - 04.04.2016, 18:34

Gehe zu: