Psychiatrische Gutachten für Transgender
RE: Psychiatrische Gutachten für Transgender
Beitrag #8
@eva: Danke für die Antwort, und stimmt, da war ich schlampig beim Formulieren, sorry. Ich hab für die HRT-Freigabe damals auch einen "Befundbericht" mit einem "Therapievorschlag" bekommen.

@chiara: Na, ich bin mir sicher dass sie weiss was sie tut. Ein Gefälligkeitsgutachten erachte ich auch für wenig sinnvoll, gerade bei den Themen um die es dabei geht.

Ich wollt nur auch wissen welche Anlaufstellen es dafür überhaupt gibt, weil ich bisher nur eine einzige kannte.
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Psychiatrische Gutachten für Transgender - von chipsi - 13.04.2016, 20:15
RE: Psychiatrische Gutachten für Transgender - von Aina - 14.04.2016, 18:42

Gehe zu: