Psychiatrische Gutachten für Transgender
RE: Psychiatrische Gutachten für Transgender
Beitrag #19
Oh my, ja der Psychiatertermin.
Wie gut, dass ich mich damals schon weiblich präsentiert hab (was dank Haarteil und 2-3 Lasersessions für mich relativ einfach war).
Hab eine halbe Stunde mit dem geredet und dann wusste er "alles". Allerdings hat er beim Austellen einiges falsch gemacht.
1. wars an "die Gerichtsmedizin" ausgestellt.
2. waren Storyteile drin, die eindeutig nicht von mir waren (arbeitet der mit vorgefertigten Textbausteinen?)
3. das Datum war falsch

Mir ist das Ganze natürlich erst aufgefallen wie ich damit im AKH war, wo mir dann gesagt wurde, dass ichs neue machen muss, weil ich sonst keine Hormone krieg.
Das ging dann zum Glück eh relativ problemlos war aber ur der Stress und der Psychiater+Sprechstunde waren irgendwie total komisch drauf, warum ich da jetzt nochmal komm und so... >_>
oida.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Psychiatrische Gutachten für Transgender - von cutecutecute - 14.04.2016, 11:42
RE: Psychiatrische Gutachten für Transgender - von Aina - 14.04.2016, 18:42

Gehe zu: