Psychiatrische Gutachten für Transgender
RE: Psychiatrische Gutachten für Transgender
Beitrag #21
Bei meinem ersten Psychiatertermin war nur n Ersatzonkel da, der meinte: "Bei mir is das reine Formsache. Ich schreib Ihnen den Zettel. Fertig." Bin dann trotzdem nochmal zu dem Psychiater gegangen, zu dem ich ursprünglich wollte und das war ein nettes Gespräch a 20 Minuten. Er wollte nur sicher gehen dass ich nicht unter Depressionen leide ("Leiden sie unter depressiven Verstimmungen? Nein? Ausgezeichnet!").

Mehr sollte das echt nicht sein. Wenn einer deppert ist, und zu persönlich wird, den Arzt wechseln. Ich bin dort pre Laser, ungeschminkt und in Hosen aufgetaucht. Das Top war maximal androgyn. Der Psychologe hatte allerdings Erfahrung mit TG. War in Wien. Namen gibts per PM, wenn jemand will.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Psychiatrische Gutachten für Transgender - von Gundel Gaukeley - 14.04.2016, 16:42
RE: Psychiatrische Gutachten für Transgender - von Aina - 14.04.2016, 18:42

Gehe zu: