Psychiatrische Gutachten für Transgender
RE: Psychiatrische Gutachten für Transgender
Beitrag #22
@ChipsiBig Grin Das du bei ihr wegen dem Aussehen beurteilt wirst,brauchst du keine Angst zu haben.Sie stellt fragen,du Antwortest und das wars.Bei der Diagnose hatte ich noch um die 140 kg,kam gerade vom Fußball und ich war da auch noch tierisch Aggressiv,als sie mich nach meinen Gefühlen fragte(Ich habe alle Fragen normal beantwortet,aber als sie mich fragte wie ich mich zzt. fühle rutschte mir raus was sie das anging(ich wußte da damals noch nichts mit Gefühlen anzufangen. ).
Beim Gutachten für Hrt hatte ich auch das Glück gerade aus Salonica zu kommen.Ich war mit schwarzen Skinny Jeans,21 Loch Docs,Hooligans Katerinihoodie und einer schwarzen Bomberjacke bekleidet.Es war ein ausführliches 55 Minuten Gespräch und eine Woche später bekam ich das Gutachten.Also wegen aussehen brauchst du keine Angst zu haben,nur sind halt ihre Fragen oft ziemlich persönlich (und damit kommen viele nicht klar)!
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Psychiatrische Gutachten für Transgender - von Chiara D. - 14.04.2016, 18:17
RE: Psychiatrische Gutachten für Transgender - von Aina - 14.04.2016, 18:42

Gehe zu: