Psychiatrische Gutachten für Transgender
RE: Psychiatrische Gutachten für Transgender
Beitrag #25
(14.04.2016, 11:20)chipsi schrieb: [hier gekürzt]
Beim zweiten Termin, den ich dann auf meinem Wunsch hin bereits nach 3 Monaten bekam, hatte ich mich besser drauf vorbereitet (inkl. Make-Up), dementsprechend lief es auch besser.

Meiner Erfahrung nach ist es sehr vorteilhaft, wenn man sagen kann dass man sein Geschlechtsteil abgrundtief hasst, den das war anscheinend ein wichtiger Punkt.
[hier gekürzt]
Wie ist das eigentlich: Stellen die Damen und Herren Therapeut/inn/en auch so etwas wie versteckte Test- und Kontrollfragen, oder reicht es, wenn man zahlt, das passende Outfit wählt und eine Antworten-Walze zum üblichen Katalog an "Prüfungsfragen" runterratschen kann?
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Psychiatrische Gutachten für Transgender - von Mike-Tanja - 14.04.2016, 22:25
RE: Psychiatrische Gutachten für Transgender - von Aina - 14.04.2016, 18:42

Gehe zu: