News über die heile Welt
News über die heile Welt
Beitrag #1
Video 
Wer es noch nicht kennt: Viel Spaß!

http://www.der-postillon.com/

Hier noch zum Angucken auf YouTube:
https://www.youtube.com/playlist?list=PL...FH4povNL7v
https://www.youtube.com/watch?v=802-z8Zb...fYDmsbH_tU
https://www.youtube.com/playlist?list=PL...bM64k8uqTZ
https://www.youtube.com/playlist?list=PL..._zWfhAyNzF
Ich habe ein Fazit aus meinem Leben ziehen können: Es gibt nur eine Sache die unendlich allmächtig allgegenwärtig und allwissend ist: Die Verarschung Angry
Zitat

RE: News über die heile Welt
Beitrag #2
ist weder spaß noch spiel, und doch schön zu lesen (zumindest für mich Smile )
http://www.gute-nachrichten.com.de/
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat

RE: News über die heile Welt
Beitrag #3
http://www.faz.net/aktuell/wissen/erde-k...19425.html

tl:dr: ozonloch wieder zugehäkelt.
think positive Smile
auch, wenn schwarzmalen irgendwie grad (populistische) mode ist...
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat

RE: News über die heile Welt
Beitrag #4
Meine Rede. Neulich hab ich mir sogar ne Busse zu meinem Vorteil umargumentiert - und war ziemlich enttäuscht, als meine Einsprache gutgeheissen und der Fall eingestellt wurde.

Oder Ozonloch und CO2: Da gibts doch tatsächlich Geräte, die machen aus CO2 aus der Luft Diamanten... wenn dir das Leben Zitronen gibt, mach Limonade daraus.

Betreffend News wäre noch anzumerken, in einer der letzten Aushaben der Gratiszeitung "Blick am Abend" war ein Artikel über eine M2F/Fluid, die z.Z. beim CH TV Kandidatin bei sonem Next-Model Abklatsch ist. Fand ich schön, wie selbstverständlich in dem Artikel damit umgegangen wurde. Hab ihn online leider nicht gefunden, den Artikel.

LG
.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: News über die heile Welt
Beitrag #5
PS der Name des Models ist Armin Kajevic :

http://www.blick.ch/people-tv/schweiz/el...87502.html

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: News über die heile Welt
Beitrag #6
Tja, unterernährte - in dem Fall - männliche Mager-Models ("heile Welt"?!), er sagt ja selbst, er sei nicht transgender...
Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht,
die sie in uns nach sich erwecken.
Christian Morgenstern
(1871-1914)
Zitat

RE: News über die heile Welt
Beitrag #7
Ja, aber er ist eh, wenn auch vlt. fluid. Na egal, es ging eher drum, daß die Medien Fortschritte machen, im Umgang mit TG Themata.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: News über die heile Welt
Beitrag #8
(17.07.2016, 03:16)Madleine schrieb: ... vlt. fluid... Medien Fortschritte machen, im Umgang mit TG ...

Könnte gut sein, das Mager-Model ist erst 17 - wer weiß Whistling

Und ja, manche JournalistInnen machen Fortschritte...
Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht,
die sie in uns nach sich erwecken.
Christian Morgenstern
(1871-1914)
Zitat

RE: News über die heile Welt
Beitrag #9
Mager Modells aller Art finde ich irgend wie komisch... Hübsch auf ihre Art.


Mit so einen getrimmten Körper kann man ja gar nix anderes als nur "schon sein".
Anstrengende Tätlichkeiten sind da nicht viel drin! Rolling

Was ist eigentlich genau "Genderfluid"? Neues Wort für die Androgene?
Hab schon drüber gelesen, ist jetzt so wie ne neue Mode?
WWW
Zitat

RE: News über die heile Welt
Beitrag #10
Ach bitte, es gibt nun mal Leute die schlank sind. Deswegen müssen sie auch nicht unbedingt keine "anstrengenden Tätigkeiten" durchführen können oder, wie du sagst nur "schön sein" können -.-

Genderfluid bezeichnet oft, dass bei der betreffenden Person das Geschlecht wechselt. Wie oft und wann und so is dabei individuell. Es kommt da auch immer auf die Eigendefinition der Leute an.

Wenn Leute Begriffe für sich (er)finden und an aneigenen, das als "neue Mode" abzustempeln find ich btw. schon sehr oasch.
oida.
Zitat



Gehe zu: