Who am i
RE: Who am i
Beitrag #2
Erst mal  Favorite lich willkommen hier.  Smile

Es gibt da kein Patentrezept.

Ich gehöre ja zu denen die es eher auf die harte Tour machen. Immer gleich den grossen Hammer nehmen.

Du solltest dir nur eine Fragen stellen und für dich ehrlich beantworten: Was ist besser: Ein Ende im Schrecken, oder ein Schrecken ohne Ende..

Tut mir leid, dass ich das so kompromisslos sehe, aber mir ging es ähnlich. Ich hab mir eines Abends überlegt: Soll ich in der Tiefgarage in meine Parklücke fahren oder einfach das Gaspedal durchtreten und in die Wand? Glaub mir, das ist nicht lustig.

Smile
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Who am i - von who am i - 19.04.2016, 19:04
RE: Who am i - von Miriam - 19.04.2016, 19:37
RE: Who am i - von Chiara D. - 19.04.2016, 20:20

Gehe zu: