Angst das ich als mann sterben muss !!!
Angst das ich als mann sterben muss !!!
Beitrag #1
Hallo,

Ich muss es mir endich von der selle schreiben

Ich war schon in einigen bezihung aber nur mit frauen obwohl ich eig. auf männer stehe und mich als frau fühle !!

Jetzt wo mich meine freundin verlassen hat möchte ich edlich zu meiner Transexuelität stehn!! Ich bin eig seid meiner Pupertät unglücklich ich habe deswegen auch sehr schwer depresionen
Ich finde deswegen null fuss im leben weil es mich schwer belastet !!

ich muste immer alles unterdrücken aus angst von der famiele verstossen zu werden !! Mein vater hat uns sehr früh verlassen und war auch gewaltätig hat mich und meine famiele geschlagen dann wurde ich als kind sexuel missbraucht was auch viel in mir zertört hat ... 
ich  habe ich mich immer in meinen zimmer eingeschlossen und habe Habe mich als Frau bzw als mädchen angezogen ich bin mit 18 zu meiner freundin nach münchen gezogen und habe gehoft das sich das legt aber es ist bis heute so gebliebn als sie mich verlassen hat habe ich die chache gesehn endlich eine frau zu werden ich habe mich zu der sache viel eingelsen und habe ein bissen angst davor aber die vorfreude ist auch da!!

Ich habe auch sehr große angst das ich bis zu meinen lebensende in meinen mänlichen korber leben muss aber dann geb ich mir die kugel !

da ich dadurch depresion habe und psysische störungen hab ich auch keinen fuss in der arbeitswelt geschaft immer alles anbgerochen und nie was zu ende geschaft weil der druck zu groß was endlich eine frau zu sein Ich bin derzeit als Hartz 4 Emfanger und weiß garnicht ob und in wie weit was zahlen muss ? habe gehört die krankenkasse zahlt ist das so ?

was wer mein erster schritt ? und ich habe auch gelesen das ich weibliche homone auch jetzt schon bekommen könnte das were wirklich super Smile

Kann mir es verwehren eine frau zu werden ??

Un was muss ich jetzt machen erst zum psysologen ?

Wer echt net wenn ihr mir helft endlich meinen traum zu erfüllen

Ihr seht auch meine rechtsschreibungist nicht gut habe auch viel in der schule verbast weil ich schon immer drunter liet ein mann zu sein

ich hoffe ihr könnt mir helfen
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Angst das ich als mann sterben muss !!! - von Torsten1993 - 20.05.2016, 17:23
RE: Angst das ich als mann sterben muss !!! - von Ann Lie - 20.05.2016, 23:11
RE: Angst das ich als mann sterben muss !!! - von Ann Lie - 21.05.2016, 13:55
RE: Angst das ich als mann sterben muss !!! - von Ann Lie - 21.05.2016, 14:06
RE: Angst das ich als mann sterben muss !!! - von Ann Lie - 21.05.2016, 14:15
RE: Angst das ich als mann sterben muss !!! - von Ann Lie - 06.06.2016, 05:08
RE: Angst das ich als mann sterben muss !!! - von Ann Lie - 06.06.2016, 20:52
RE: Angst das ich als mann sterben muss !!! - von Ann Lie - 15.06.2016, 03:27

Gehe zu: