Angst das ich als mann sterben muss !!!
RE: Angst das ich als mann sterben muss !!!
Beitrag #7
Hi und  Heart -lich Wilkommen!
Es kann dir niemand verwehren du zu sein.
Ein Psychiater kann zwar aufgrund deiner Antworten eine andere Diagnose als die F64-0 Diagnose,die für eine Transidente Person der erste Schritt in ein neues schöneres Leben ist,stellen, aber das ist kein Weltuntergang.Auf zum nächsten und passt. 
Wie das mit dem Alltagstest in Deutschland ist weiß ich nicht ,in Österreich ist er zum Glück nicht notwendig.
Auch wenn ich seit knapp einem Monat von Wolke7 geworfen wurde,sind die Östrogene das beste was mir passieren konnte.Und nach 172 Tagen bin ich zwar launisch und ziemlich zickig,aber meiner Psyche und meinem Selbstbewusstsein haben die Östrogene einfach nur unglaublich gut getan.Ich hatte im letzten halben Jahr nur 2 kleine Depressionen (einmal als ich einen viel zu hohen Östrogenwert hatte und dann als ich meinen Job,denn ich wirklich geliebt habe,kündigen musste!),aber es war nichts schlimmes(kein Ritzen,kein verbrennen, keine Selbstmordgedanken),sondern ich wollte mich einfach nur in mein gemütliches Bett kuscheln,einige Tage darüber weinen und niemanden sehen.
Es gibt einfach nichts schöneres,als endlich ich zu werden.
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Angst das ich als mann sterben muss !!! - von Chiara D. - 20.05.2016, 20:32
RE: Angst das ich als mann sterben muss !!! - von Ann Lie - 20.05.2016, 23:11
RE: Angst das ich als mann sterben muss !!! - von Ann Lie - 21.05.2016, 13:55
RE: Angst das ich als mann sterben muss !!! - von Ann Lie - 21.05.2016, 14:06
RE: Angst das ich als mann sterben muss !!! - von Ann Lie - 21.05.2016, 14:15
RE: Angst das ich als mann sterben muss !!! - von Ann Lie - 06.06.2016, 05:08
RE: Angst das ich als mann sterben muss !!! - von Ann Lie - 06.06.2016, 20:52
RE: Angst das ich als mann sterben muss !!! - von Ann Lie - 15.06.2016, 03:27

Gehe zu: