Angst das ich als mann sterben muss !!!
RE: Angst das ich als mann sterben muss !!!
Beitrag #26
Hi  Tamara!Erst einmal tut es mir schrecklich leid was dir Widerfahren ist!
Zu deiner Frage wegen Kleidung ist im Grunde genommen dir überlassen was du trägst!Aber ein Croptop und Leggins,oder ein Shirtkleid und dazupassende Leggins oder Skinnys sind eigentlich immer ok!
Natürlich kannst du Anfangs auch Basics tragen die in verbindung mit einem  Cardigan und Leggins auch noch gut aussehen,dich aber nicht eindeutig Gendern!Denn im Endeffekt läuft es meist darauf hinaus,das es viel schöne Kleidung gibt,man traut sich aber entweder nicht,oder aber  sie würde  schlimm an uns Transidenten aussehen!
Meine persönlichen Favoriten zu diesem Zeitpunkt(also vor Hrt )waren Tops mit Rundhals und U-Boot Ausschnitt die so nebenher auch noch Megaweit waren(also bei denn meisten meiner Oberteile konnte eine 2te Person noch locker mit reinschlüpfen,da ich statt M XL oder gar 2XL nahm)was im Nachhinein betrachtet auch nicht unbedingt die beste Entscheidung war,aber naja ich kann daran jetzt nichts mehr ändern,ich habe mit der Errinnerung an dieses Modische Nogo zu Leben!Noch dazu wenn ich denke das ich zu diesem Zeitpunkt(auch noch rein in die Hrt)unten rum nur Leggins,Skinnys oder Spandexhosen trug!Aber naja!Ich wollte dir nur zeigen,das es im Grunde genommen egal is was du anziehst!Denn ich muss zugeben das es durchaus bequem war,auch wenn ich als irgendwas herumlief!Also dann.

Heart Kusses Chiara Heart
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Angst das ich als mann sterben muss !!! - von Ann Lie - 20.05.2016, 23:11
RE: Angst das ich als mann sterben muss !!! - von Ann Lie - 21.05.2016, 13:55
RE: Angst das ich als mann sterben muss !!! - von Ann Lie - 21.05.2016, 14:06
RE: Angst das ich als mann sterben muss !!! - von Ann Lie - 21.05.2016, 14:15
RE: Angst das ich als mann sterben muss !!! - von Ann Lie - 06.06.2016, 05:08
RE: Angst das ich als mann sterben muss !!! - von Chiara D. - 06.06.2016, 07:22
RE: Angst das ich als mann sterben muss !!! - von Ann Lie - 06.06.2016, 20:52
RE: Angst das ich als mann sterben muss !!! - von Ann Lie - 15.06.2016, 03:27

Gehe zu: