DK: Transgender sind bald nicht mehr krank / Zahlt die KK noch ;)
RE: DK: Transgender sind bald nicht mehr krank / Zahlt die KK noch ;)
Beitrag #65
(19.06.2016, 20:50)Eva_Tg schrieb: Also willst du mir den Mund verbieten? ... Mir ist es egal, wenn einige mit dem Krankheitsbegriff nicht klar kommen...

Dafür, dass Dir egal ist, ob nun jemand "mit dem Krankheitsbegriff nicht klar kommt" regst Du Dich ziemlich auf...

Auch verbietet Dir hier niemand den Mund, wie man an Deinen Beiträgen hier festmachen kann;

Ich hoffe mit meinen Ausführungen Dir zumindest eine weitere Möglichkeit aufzuzeigen, nämlich der (ICD-) Pathologie-Einteilung das (Psycho/Geistes-) Gestörtheits-Etikett zu entledigen; Ob Du das nun gutheißt oder nicht, bleibt auch Deine Sache - die Erde dreht sich so oder so weiter...

(19.06.2016, 20:50)Eva_Tg schrieb: ... die Stuttgater Erklärung ...
Ja genau, die DE: Stuttgarter Erklärung - Menschenrechtskonforme Behandlung Trans-/Intersexualität - wird von den neuen bzw wohl zukünfitgen WHO-ICD-Standards auch nicht in Frage gestellt, ganz im Gegenteil...

(19.06.2016, 20:50)Eva_Tg schrieb: ... Das läßt eigentlich nur den Schluss zu das an einer vernünftigen Disskusion kein Interesse besteht.

Ich diskutiere hier ziemlich lange schon mit Dir - Dir mißfällt halt nur eine andere Sichtweise oder ein anderer Standpunkt oder eine weitere Lösungsmöglichkeit usw usf...

Deine sonstigen - jeglicher Grundlage entbehrenden - Vorwürfe kommentiere ich verständlicher Weise nicht...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: DK: Transgender sind bald nicht mehr krank / Zahlt die KK noch ;) - von Bonita - 19.06.2016, 22:59

Gehe zu: