[USA] Anschlag auf einen Club in Orlando, Florida
RE: [USA] Anschlag auf einen Club in Orlando, Florida
Beitrag #15
(12.06.2016, 22:16)Foxy Lady schrieb: Es ist mittlerweile bestätigt, der IS hat bereits die Verantwortung für den Anschlag seines Kämpfers übernommen..............

Nicht so schnell sein mit der Kriegstreiberei ... Ja die ISis haben die Verantwortung übernommen, Ja der Täter ist Amerikaner mit afghanischen Wurzeln ... Aber: Sein eigener Vater und eine Ex-Freundin haben auch schon gesagt dass er psychische Probleme hatte, zB durchgedreht ist als er zwei küssende Männer sah und auch so zu gewalttätigen Ausbrüchen neigte... also nicht unbedingt gleich ein von ISIS eingeschleuster Dschihadist sein muss. (Und ja klar, dass die versuchen, die "Publicity" zu ernten)

Homophobie... Transphobie... Islamophobie... Man sollte mit vorschnellen Behauptungen jetzt find ich vorsichtig sein.

Btw: Auf Twitter macht ein komisches Gerücht die Runde, dass angeblich jemand innen die Türen zugehalten hat - hatte er Helfer?

PS.: Ich war noch nie auf der Regenbogenparade, aber jetzt will ich erst recht mal hingehen...
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: [USA] Anschlag auf einen Club in Orlando, Florida - von Foxy Lady - 12.06.2016, 22:16
RE: [USA] Anschlag auf einen Club in Orlando, Florida - von S4R4h - 13.06.2016, 13:05
RE: [USA] Anschlag auf einen Club in Orlando, Florida - von Foxy Lady - 13.06.2016, 10:10
RE: [USA] Anschlag auf einen Club in Orlando, Florida - von Foxy Lady - 13.06.2016, 10:53
RE: [USA] Anschlag auf einen Club in Orlando, Florida - von Foxy Lady - 14.06.2016, 13:47
RE: [USA] Anschlag auf einen Club in Orlando, Florida - von Foxy Lady - 25.06.2016, 11:37
RE: [USA] Anschlag auf einen Club in Orlando, Florida - von Foxy Lady - 26.06.2016, 15:05
RE: [USA] Anschlag auf einen Club in Orlando, Florida - von Foxy Lady - 26.06.2016, 21:17

Gehe zu: