[USA] Anschlag auf einen Club in Orlando, Florida
RE: [USA] Anschlag auf einen Club in Orlando, Florida
Beitrag #37
Also bei embded Tube vids seh ich immer nur "Ein Fehler ist aufgetreten." Das ist nun aber wirklich keine Neuigkeit.

Was wenn die Leute mit Steinen aufeinander losgehen? Verbieten wir dann Steine?

Wir müssen die Menschen ändern, nicht die Gesetze. Aber wenn wir ehrlich sind, müssen wir zugeben, daß Gewalt Leitkultur ist. US Aussenpolitik als Vorbild: Morden und damit durchkommen. Das ist der letzte Stand der Zivilisation.

Und weil die Mehrheit so tickt, befürworte auch ich strenge Waffengesetze (nur für den Fall, daß das bisher missverstanden wurde). Allerdings auch bei der Polizei. In England etwa haben die Cops nur Holzknüppel. Das ist echt mutig.

Welches Fazit können wir aus der Sache ziehen?

Ich hoffe, die LGBT Community entwickelt wegen diesem schrecklichen Amoklauf keine Islamophobie und bleibt gegenüber der militärischen Aggressionspolitik und Überwachungsstaat-alüren der Regierungen weiterhin so kritisch wie bisher.

Oder, als sinnvolle Reaktion, noch kritischer als bisher, sozusagen doppelt-plus-kritisch. (apropos: Filmtip "Nineteeneightyfour")

Übrigens hab ich im Militärdienst immer Blumen in den Lauf gesteckt. Ob ich deswegen als untauglich eingestuft wurde, wer weiss...

Also, sollte ich irgendwen verletzt haben, entschuldige ich mich. Ich mag weder verletzen noch streiten.

LG

.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: [USA] Anschlag auf einen Club in Orlando, Florida - von Foxy Lady - 12.06.2016, 22:16
RE: [USA] Anschlag auf einen Club in Orlando, Florida - von Foxy Lady - 13.06.2016, 10:10
RE: [USA] Anschlag auf einen Club in Orlando, Florida - von Foxy Lady - 13.06.2016, 10:53
RE: [USA] Anschlag auf einen Club in Orlando, Florida - von Foxy Lady - 14.06.2016, 13:47
RE: [USA] Anschlag auf einen Club in Orlando, Florida - von Madleine - 14.06.2016, 23:34
RE: [USA] Anschlag auf einen Club in Orlando, Florida - von Foxy Lady - 25.06.2016, 11:37
RE: [USA] Anschlag auf einen Club in Orlando, Florida - von Foxy Lady - 26.06.2016, 15:05
RE: [USA] Anschlag auf einen Club in Orlando, Florida - von Foxy Lady - 26.06.2016, 21:17

Gehe zu: