Fussball
RE: Fussball
Beitrag #21
(27.06.2018, 18:01)Falling Snow schrieb: hach, was freu ich mich schon auf die Schlagzeilen in den morgigen Klatschblättern usw. "WIR sind Weltmeister Loser" Tongue

Ja, "eine nationale Tragödie" Rolling Aber vielleicht sind sie ja mal wieder "gefühlte Weltmeister" Facepalm

Zugegeben, mit mir hat man es echt nicht leicht, so alleine gestern Shy

(Liest vor, daß D bei der WM gerade rausgeflogen ist...): Und selbst heute haben sich noch so viele Leute mit allem möglichen eingedeckt... Großbildfernseher, auf denen auch die Nachbarn noch mitgucken können... kleine Bierfäßchen...

Ich: Bei der Klientel erlebt der Jägermeister bestimmt auch so nicht sein MHD.

Etwas später: ich verstehe mal wieder nicht richtig... irgendsowas wie "Die Mannschaft wurde vom Weltmeister gedemütigt" Huh

Also ich: Ich wußte gar nicht, daß Korea amtierender Weltmeister ist.

(Womit ich nun wiederum nicht verstanden werde und erklären muß...)

Nach ein paar Schlagzeilen später werde ich richtig genervt und bösartig, versuche Hitlers Tonfall zu imitieren: Die Deutschen haben in Rußland schon immer nur verloren.


Auch noch ganz denkwürdig:

Szene: Ich als Teenager bei Nachbarn im Wohnzimmer:

Irgendjemand: Ist der gerade aus dem Bildausschnitt herausgelaufen?

Ich: Der wurde von Scotty hochgebeamt.


Etliche Jahre später: ich bin gerade mit meinem damaligen Freund bei ihm zu Hause angekommen.

Er: Hier schräg unten ist übrigens eine Kneipe, wo man Fußball gucken kann.

Ich denke, was für eine Scheiße, ich will jetzt endlich mit ihm schlafen, und dann das! Da kann er alleine hingehen, ich fahre nach Hause. Aber wie das so meine Art ist, sage ich erstmal noch gar nichts.

Er beruhigt mich: Nein, keine Angst, wir bleiben jetzt hier.
Προσποιοῦμαι παίζειν [Bild: heulende-smilies-0003.gif] [Bild: religioese-smilies-0005.gif]
Zitat

RE: Fussball
Beitrag #22
(28.06.2018, 16:38)Sunburst schrieb: Nach ein paar Schlagzeilen später werde ich richtig genervt und bösartig, versuche Hitlers Tonfall zu imitieren: Die Deutschen haben in Rußland schon immer nur verloren.
LMAO Rolling 

Naja, wenn man den Aussagen von Toni Kroos nach der 2:1 Zitterpartie gegen Schweden Glauben schenken soll, dann haben den Deutschen im Spiel gegen Südkorea doch nur Eier gefehlt ^^

Hätten sie ruhig meine haben können, ich brauch sie eh nicht. Wink
»Wenn du dich mit den Hormonen einlässt, verändern sich nicht die Hormone. Die Hormone verändern dich!«
Abgewandeltes Zitat aus dem Film „8mm“

»Ich hoffe wir bleiben weiter Freunde, denn zum Schluss bleibt uns doch nur Vertrauen, Freundschaft, Ehre. Ohne diese Dinge wären wir doch sonst nur Bestien.«
Johnny Tapia im Film „Bad Boys II“
WWW
Zitat



Gehe zu: