Besser 'mit' als 'für' Trans/sexualität/identität leben
RE: Besser 'mit' als 'für' Trans/sexualität/identität leben
Beitrag #25
Also ich denke das das hier am besten reinpasst.Ich habe bemerkt das man sich zumindest ein bisschen mit dem Thema Trans beschäftigen sollte,solange man noch in der Transition ist.Denn ich kümmere mich überhaupt nicht mehr um das Thema,da ich ganz normal lebe wie jede andere normale Frau auch(hätte ich jetzt noch das"Problem"die Tage zu bekommen wäre mein Leben perfekt).Und dann bekommt man die Megaohrfeige,wenn man mit dem Thema Trans wieder konfrontiert wird(rund um mein Erstgespräch wegen der Ga-OP hatte ich eine fast 2 Wochen andauernde Megakrise die bis Samstag dauerte).Ich hatte ganz normale Probleme,bin ganz normal weggegangen und wenn ich auf das Thema Trans angesprochen wurde,habe ich mich nicht betroffen gefühlt.Und dann drängt sich diesse Thema plötzlich wieder in mein Leben.Ich hatte echt eine Krise,ich habe 2 Wochen lang beinahe durchgeweint,ich hatte durch die Achterbahn in meinem Kopf nur extrem Kopfweh und ich war irgendwie nicht ich.Jetzt da die Krise vorbei ist,vergesse ich wieder mehr und mehr auf das Thema und mein Leben geht wieder in normale Bahnen.Hoffentlich vergesse ich nicht wieder alles,denn sonst ist die nächste Krise vorprogrammiert.
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Besser 'mit' als 'für' Trans/sexualität/identität leben - von Chiara D. - 14.09.2016, 08:51

Gehe zu: