Besser 'mit' als 'für' Trans/sexualität/identität leben
RE: Besser 'mit' als 'für' Trans/sexualität/identität leben
Beitrag #37
(20.09.2016, 17:17)chipsi schrieb: @Tabera: Klaro, du hast natürlich völlig recht. Es sollen nur die stärksten überleben, funktioniert ja auch in der Tierwelt. Also, entweder man wird zur toughen Powerfrau die allen zeigt wo der Hammer hängt, oder man geht eben unter und besorgt sich sicherheitshalber gleich mal einen Strick. 

Ich finde du würdest mit deiner einfühlsamen Art eine sehr gute Therapeutin abgeben.

Nö, man braucht nicht stark sein, um klar zu kommen und man braucht auch nicht jedem zeigen wo der Hammer hängt. Man sollte nur um die eigenen Schwächen wissen und damit umgehen können. Jeder Mensch hat Tiefpunkte und das öfters, aber wenn das zum Dauerzustand wird, dann ist der Punkt erreicht, an dem man mit den Schwächen nicht mehr klar kommt.
Außerdem nach meiner Erfahrung, tun die meisten Leute nur als wären sie stark. Die typischen Maulhelden eben.

Also ich bin bestimmt keine toughe Powerfrau und komme trotzdem ganz gut zurecht, nur mal so am Rande erwähnt.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Besser 'mit' als 'für' Trans/sexualität/identität leben - von Eva_Tg - 20.09.2016, 21:05

Gehe zu: