Hallo aus NRW - Mein Leben ist ein Trümmerfeld
RE: Hallo aus NRW - Mein Leben ist ein Trümmerfeld
Beitrag #3
Hallo Chips und vielen Dank für deine tolle Antwort.

"Das mit dem Crossdressing ist so eine Sache. Prinzipiell ist es eine Möglichkeit sich auszuprobieren, andererseits, wenn der sexuelle Aspekt im Vordergrund steht, und man "danach" keine Lust mehr hat Frau zu sein, dann spricht das schonmal stark gegen die Diagnose TS."



das ist genau das, was mich etwas verwundert und wo ich mir auch immer diese Frage stelle.
Wobei (jetzt wird es wieder Psycho) ich danach ein schlechtes Gewissen bekomme und sogar den Tag danach leichte Depressionen und Bauchschmerzen (echte Bauchschmerzen) habe. Dann kommen Gedanken wie: "Du kannst es einfach nicht lassen, du bist wirklich pervers", was sollte das jetzt wieder?", "Mist du warst auf dem Balkon (nach paar Bier traue ich mich auch sowas) - hoffentlich hat dich in aller Welt niemand gesehen! Dann bist du in der Nachbarschaft sowas von unten durch".

Und, "hoffentlich bekomme ich die Schminke wieder ganz runter..."

ich stehe dann auch sehr lange vor dem Spiegel und schaue ob wirklich alles weg ist.
Besonders wenn ich zu meiner Familie gehe, dass mache ich dann sehr ungern. Daher hab ich es auch schon mal gelassen obwohl ich gerne wollte, weil ich am nächsten Tag eine Familienfeier etc. hatte und ich weiß wie sehr mich das Stresst. 

Da gibt es noch eine "lustige" schmink Geschichte:
Letzten Sommer hab ich mich Abends auch verkleidet/verwandelt.. Es war sau warm aber ich musste es mit der Schminke voll übertreiben weil ich das über den Augen so toll finde. Es war übrigens irgend eine billig Schminke. Am nächsten Tag ging das über den Augen plötzlich kaum noch ab, also ich Idiot daran gerubbelt wie sau (mache ich nie wieder). Danach sah ich dann immer noch geschminkt aus in rosa  Big Grin - zum Glück waren meine Eltern in Urlaub und es war Samstag und ich hatte noch den Sonntag frei. Eine Große Sonnenbrille hat mir dann geholfen und viel kaltes Wasser. Seit dem schminke ich mich an dieser Stelle nur noch ungern. Da beneide ich wieder die Frauen, bei denen ist sowas fast egal.

meistens ist es aber so, dass das ich (nach dem GV mit meiner Freundin) mein Nachthemd anziehe und so schlafen gehe und den halben Sonntag so verbringe, dann sieht die Schminke total bröckelig aus und irgendwann mache ich sie ab - UND dann habe ich auch keine Lust mehr - der Bart kommt wieder raus und ich kann mich nicht nochmal rasieren (wegen meiner Haut) zudem ist das Spiegelbild wieder da wenn ich noch die Sachen anhabe. Ich freue mich dann auf das nächste Wochenende.

Oh mir ist noch etwas eingefallen:
Karneval dieses Jahr hab ich es auch "richtig" ausgelebt. Das begann mit gründlichem rasieren und kompletten Nägel lackieren - das fand ich richtig cool - alleine schon so eine Kaffeetasse oder ein Glas zu halten Smile . Das wollte ich dann auch über die ganzen Tage (hatte extra Urlaub genommen) beibehalten. Leider wollte ich nach 2-3 Tagen einfach mal an die frische Luft also mal was einkaufen etc. Okay man hätte sagen können es ist ja Karneval wegen der Nägel und so. Aber ich fand es halt trotzdem merkwürdig zumal hier nicht so ne Karnevalshochburg ist wie z.B. Köln etc.

Letztes Jahr Karneval hat meine Freundin mich sogar raus bekommen. Okay ich hab mir viel viel Mut angetrunken, bin aber dann im Auto geblieben. Am nächsten Tag war es natürlich sehr übel, obwohl Karneval war kamen die Gedanken "hat dich jemand gesehen ?" etc. Wir btw. hatten auch schon öfters keinen Sex haben einfach was getrunken, gut gekocht und gegessen und sind einfach so schlafen gegangen.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Hallo aus NRW - Mein Leben ist ein Trümmerfeld - von seek82 - 28.06.2016, 14:42
RE: Hallo aus NRW - Mein Leben ist ein Trümmerfeld - von Ann Lie - 30.06.2016, 03:34
RE: Hallo aus NRW - Mein Leben ist ein Trümmerfeld - von Ann Lie - 30.06.2016, 04:21

Gehe zu: