Hallo aus NRW - Mein Leben ist ein Trümmerfeld
RE: Hallo aus NRW - Mein Leben ist ein Trümmerfeld
Beitrag #5
Herzlich willkommen.

Ich sag mal, "ist der Ruf erst mal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert".

Fragen der Existenzsicherung sind zu klären. Riskiere ich durch Coming out einen Jobverlust?

Was darüber hinaus geht: irgendwo muss man einfach mal einen Punkt machen! "Legngsmi om Oasch", wie der Wiener so schön zu sagen pflegt.

Oder: Irgendwann muss ein Mann tun, was eine Frau tun muß.

Also, eine Gleichgültigkeit zu entwickeln gegenüber dem, was irgendwelche Leute denken, die ohnehin irrelevant für mich sind, ist sehr befreiend. Übrig bleibt u.a. der Unterhaltungswert von deren Reaktionen, teils auch wirklich antörnend.

Also, wenn man nicht grad ner Bande von Schwulenhassern in die Arme läuft, oder Gefahr läuft, den Job zu verlieren, sollte man so ziemlich alles negative schlicht ignorieren, was vlt. etwas Übungssache ist.

Es hilft auch, am Passing zu arbeiten, zu lernen, wie man eine eher männliche Statur kaschiert.

Ein enger Minirock mag hübsch sein, aber meist nicht an einem selbst. Es muss ja nicht immer nuttig sein.

Ich hab (leider) mittlerweile wieder ziemliche Muckis, selbst ohne Sport, also trage ich weite Röcke und erweitete die Hüften mit Polster, damit die Proportionen stimmen.

Stil ist natürlich Geschmacksache, aber guckst du zb. hier:



http://transgender.at/galerie/showuser.c...AT&attr=ks


LG
.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Hallo aus NRW - Mein Leben ist ein Trümmerfeld - von Madleine - 29.06.2016, 05:50
RE: Hallo aus NRW - Mein Leben ist ein Trümmerfeld - von Ann Lie - 30.06.2016, 03:34
RE: Hallo aus NRW - Mein Leben ist ein Trümmerfeld - von Ann Lie - 30.06.2016, 04:21

Gehe zu: