Hallo aus NRW - Mein Leben ist ein Trümmerfeld
RE: Hallo aus NRW - Mein Leben ist ein Trümmerfeld
Beitrag #6
Hallo und vielen lieben Dank für die tollen Antworten!

@Mike-Tanja:
Eine tolle Antwort die mich wirklich zum nachdenken angeregt hat.
Dabei kam mir mal der Gedanke einen Urlaub zu planen mit meiner Freundin wo wir das ganze mal ausprobieren können. Frei gelegenes Ferienhaus und eine kleine Stadt wäre prima. Da ist mir spontan Dänemark eingefallen. Im Herbst könnte man auch Prima mit Jacke etc. am Strand rumlaufen.

@Madleine:
Von dieser Einstellung könnte ich echt mehr gebrauchen. Eigentlich bin ich mir schon selbst sehr wichtig (dachte ich zumindest immer).

Ich hab jetzt erst mal aufgehört Bier in mich reinzuschütten und angefangen langsam Crosstrainer zu trainieren. Mir geht es heute schon etwas besser. Will versuchen meine Bierwampe weg zu bekommen. Habe aktuell Urlaub und merke wie es mir jetzt leichter fällt. Wenn ich in der Woche von der Arbeit komme + Bahn und Autofahrt wie gesagt eine Strecke 1,5 Std. mußte erst mal ein Bier her daraus wurden dann 2-3 oder auch mal 4. Nicht sehr gesund mal abgesehen von den Kalorien.
Na zumindest hab ich nun einen leichten Brustansatz  Whistling mal sehen ob der bleibt.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Hallo aus NRW - Mein Leben ist ein Trümmerfeld - von seek82 - 29.06.2016, 09:34
RE: Hallo aus NRW - Mein Leben ist ein Trümmerfeld - von Ann Lie - 30.06.2016, 03:34
RE: Hallo aus NRW - Mein Leben ist ein Trümmerfeld - von Ann Lie - 30.06.2016, 04:21

Gehe zu: