Hallo aus NRW - Mein Leben ist ein Trümmerfeld
RE: Hallo aus NRW - Mein Leben ist ein Trümmerfeld
Beitrag #8
Hallo seek

Eines mal vorweg: Finger weg vom Alk denn wenn du mal abhängig sprich Alkoholiker bist ist der Bauch dein geringstes Problem. Dann trinkst du nicht mehr Bier sondern harte Sachen sprich Schnaps. Und der Entzug ist eine Hölle beim Vollbild der Sucht. Ich spreche aus Erfahrung, ich war medikamentenabhängig. Da wieder rauszukommen war nicht einfach und mit dem Alk ist es nichts anderes.

Vieles was du schreibst kommt mir bekannt vor. Das du Angst hast deine Familie zu verlieren verstehe ich, ich hab meine verloren und trotzdem würd ichs wieder machen denn das ständige Verstecken hat ein Ende. Kontakt zu Exfrau und Kindern bleibt ja, mit meinen Eltern will ich nix mehr zu tun haben. Heisst nicht das es bei dir auch so sein muss, ich kenne deine Familie ja nicht. Nu musst du es dir gut überlegen was und wie du es angehst. Verbringe einfach mal ne gewisse Zeit komplett als Frau, ich lebte als Jugendliche über 2 Jahre als Mädchen und war glücklich damit. Dann merkst du wies dir geht. Und pfeif drauf was irgendwelche Leute sagen, die lenken nur von ihren eigenen Problemen ab. Wie gesagt ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert.

LG Ann Lie
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Hallo aus NRW - Mein Leben ist ein Trümmerfeld - von Ann Lie - 30.06.2016, 03:34
RE: Hallo aus NRW - Mein Leben ist ein Trümmerfeld - von Ann Lie - 30.06.2016, 04:21

Gehe zu: