Hallo aus NRW - Mein Leben ist ein Trümmerfeld
RE: Hallo aus NRW - Mein Leben ist ein Trümmerfeld
Beitrag #10
Das Drogen gefährlicher sind stimmt nur bedingt da es da mit der Abhängigkeit sehr schnell geht, ich spreche aus Erfahrung. Was Schäden angeht ist der Alkohol aber eine der schlimmsten Drogen die es gibt, Alk macht mehr Schäden als Heroin das würd man so gar nicht glauben. Das heisst jetzt natürlich nicht das man fixen soll Gott bewahre aber der Alk ist auch deshalb so gefährlich weil ihn die meisten unterschätzen eben weil er legal ist und leicht verfügbar. Und wenn er wie es hier den Anschein hat benutzt wird um Probleme zu bekämpfen ist es der beste Weg rein in die Sucht, der Highway to hell. Im Griff ist so ne Sache, alle Alkoholiker glauben und behaupten das, war bei mir mit den Medis nix anderes. Also am besten Finger weg vom Alk und natürlich auch von Drogen.

Nachtaktiv bin ich manchmal, eine Nachteule sozusagen. Bin gestern früher schlafen weil ich frei hatte. Da vertreib ich mir die Zeit mit Net und Musik.

LG Ann Lie
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Hallo aus NRW - Mein Leben ist ein Trümmerfeld - von Ann Lie - 30.06.2016, 03:34
RE: Hallo aus NRW - Mein Leben ist ein Trümmerfeld - von Ann Lie - 30.06.2016, 04:21

Gehe zu: