Erfahrungsaustausch Östrogengel/HRT Unterbrechung
Erfahrungsaustausch Östrogengel/HRT Unterbrechung
Beitrag #1
Hi an Alle!

Ich suche konkret einen Austausch mit MzF TG´s, die auf Grund verschiedener Unpässlichkeiten mit der HRT aufgehört bzw. pausiert haben.

Überlege nämlich ganz stark, im Herbst einen Zweitversuch zu wagen. Dieses Leben als Mann ist einfach nix für mich - hätte ich nicht diese argen Herzsachen gehabt, dann wäre ich eh dabei geblieben (wenn es also "nur" die Psyche betroffen hätte). 

Was mich jetzt aber konkret interessieren würde: gibt es hier jemanden, der mal mehrere Monate (zwangs-) pausiert hat und dann wieder mit der HRT begonnen hat? 

Ich merke jetzt schon ganz deutlich, wie die Östrowirkungen (vor allem im Aussehen) stark nachlassen. Auch im Geruch und im Sexualtrieb (letzteres würde mich nicht stören-er ist so stark wie nie zu vor-eher die Lust, was ja eigentlich eh angenehm ist). Aber dafür hab ich wieder den typischen Männergeruch, Körperbehaarung wird auch stärker und das Gesicht wieder härter  Sad stört mich am meisten. Sch*** mich aber an, wenn ich daran denke, wieder mit der HRT zu beginnen und wenn ich dann wieder die Herzgeschichten (Rasen; Stolpern usw)bekomme. 

Freu mich über Meldungen von TGs, die mit der HRT-Pausierung und der Wiederaufnahme der HRT Erfahrungen haben...  Bye
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Erfahrungsaustausch Östrogengel/HRT Unterbrechung - von sternschnuppe - 07.07.2016, 14:01
RE: Rezept zwischendurch AKH - von Bonita - 13.10.2016, 05:45
RE: Rezept zwischendurch AKH - von S4R4h - 12.10.2016, 21:33
RE: Rezept zwischendurch AKH - von Chiara D. - 12.10.2016, 23:47

Gehe zu: