Erfahrungsaustausch Östrogengel/HRT Unterbrechung
RE: Erfahrungsaustausch Östrogengel/HRT Unterbrechung
Beitrag #8
@ms moustache: hmmm ähnliches hat mike tanja auch schon gemeint... Ich weiß ned so recht, da ja die Tablettenform belastender ist und Älteren deshalb immer das Gel verabreicht wird. Müsst ich im September mit Kfm klären. Und sie weiß natürlich auch, dass ich ein anderes Dauermedikament nehme, wobei sie auf dem Gebiet keine Spezialistin ist. Und Hormone beeinflussen halt auch den Herzschlag.
Und noch geringer kann ich das Östrogel nicht dosieren. Hab in meiner höchsten Zeit 2,5 Hübe geschmiert. Zumeist aber nur 1-2 Hub am Tag. Ist einige Zeit gut gegangen. Als es dann anfing mit dem Herz, hab ich auf 0,5-1 Hub am Tag reduziert. Herzrasen und Unwohlsein blieb aber Sad
Was halt schon ist: mein Immunsystem liegt trotz lückenloser Einnahme am Boden und ist aus dem Gleichgewicht - und zwar völlig. Der Immunarzt (ich sag mal so Wink meinte, da kann er auch nix machen - hauptsache, der Virus ist unterdrückt - und der ist seit Jahren unter der Nachweisgrenze. Vielleicht liegt es auch an der Immunschwäche?
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungsaustausch Östrogengel/HRT Unterbrechung - von sternschnuppe - 18.07.2016, 23:38
RE: Rezept zwischendurch AKH - von Bonita - 13.10.2016, 05:45
RE: Rezept zwischendurch AKH - von S4R4h - 12.10.2016, 21:33
RE: Rezept zwischendurch AKH - von Chiara D. - 12.10.2016, 23:47

Gehe zu: