Erste Veränderung bei der Hormoneinnahme
RE: Erste Veränderung bei der Hormoneinnahme
Beitrag #9
Question 
Hi ihr Lieben,

fing vor 1 1/2 Jahren mit Hormonen an, d.h. 2*2mg Estrifam, nach ca 4 Monaten bekam ich ein leichtes Drücken in der Brustgegend. Meine Kinder meinten meine Haut würde sich ploetzlich verändern. Danach wurde ich extrem euphorisch,...wahrscheinlich vor lauter Aufregung es geht was..? Dann hat sich langsam etwas gebildet, was der Koerbchengroeße A + - gleichkommt.
Bekam dann noch kurz Androcur. Während meiner Op im Mai 2016, musste ich leider für einige Wochen jegliche Hormone absetzen, hat mir gar nicht gut getan! Musste nach der Op so viele verschiedene andere Medikamente nehmen bis mir übel wurde, mein Koerper sich gewehrt hat und ich Ausschläge bekam. Es wurde mir ein Gegenmittel angeboten, habe ernsthaft abgelehnt, und wollte überhaupt keine Medikamente mehr nehmen. Daraufhin konnte ich endlich wieder mit Hormonen anfangen 3 * 2mg Estrifam und es ging mir sofort wieder super!!!! ....*grins*..
Jetzt drückt es wieder in der Brustgegend und wird fühlbar weich, angenehm und sichtbar (..ca handvoll..)...yeaaahhh!! Big Grin

...trotzdem ist es gut zu wissen, wir sind alle einmalig!!!!!!!!!!!!..., bei jeder / jedem läuft alles etwas anderst. Eben wie auch sonst im Leben, die einen sind früher, die anderen etwas später dran..., manche schwoeren auf Gel, manche auf sonstwas..., ich bin mit Estrifam zufrieden.
Falls ich jedoch mit mir selbst nicht zufrieden bin, hilft mir Estrifam auch nicht...


Willkommen im Leben der Pupertierenden...
lg,

Caya

p.s. habe vergessen,... ich glaube, langsam so nach 1 1/2 Jahren, bekomme ich Rundungen in der Hüftgegend, ...habe ich erst die letzten Tage bemerkt...
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Erste Veränderung bei der Hormoneinnahme - von Dolores - 15.07.2016, 14:53
RE: Erste Veränderung bei der Hormoneinnahme - von Aina - 30.07.2016, 16:22
RE: Erste Veränderung bei der Hormoneinnahme - von Dolores - 01.08.2016, 10:10
RE: Erste Veränderung bei der Hormoneinnahme - von FrauPatrizia - 05.09.2016, 08:17
RE: Erste Veränderung bei der Hormoneinnahme - von Dolores - 05.09.2016, 08:57
RE: Erste Veränderung bei der Hormoneinnahme - von kaja - 05.09.2016, 15:53
RE: Erste Veränderung bei der Hormoneinnahme - von Dolores - 20.10.2016, 15:47
RE: Erste Veränderung bei der Hormoneinnahme - von Dolores - 02.01.2017, 10:24

Gehe zu: