Erste Veränderung bei der Hormoneinnahme
RE: Erste Veränderung bei der Hormoneinnahme
Beitrag #20
Hallo Chiara

Es tut mir wirklich sehr leid, dass bei Dir die HRT nichts positives bewirkt. Depressionen zu haben ist einfach nur schrecklich. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du da raus kommst. Ich hatte sehr oft Panikattacken und Angstzustände, war nur noch zu Hause und auf der Arbeit. Ich kann mir vorstellen wie schlimm eine Depression sein kann. Ich liess mir helfen und es geht mir nun diesbezüglich viel besser.

Ende Woche sind es bei mir nun 6 Monate seit Beginn der HRT. Ich habe vermutlich sehr viel Glück, dass die Hormone gut wirken. Inzwischen habe ich ein Cup A. Die Oberschenkel sind viel runder geworden. An den Hüften entstehen die Rundungen ebenfalls prächtig. Die Haut wurde feiner und der Haarwuchs auf dem Körper ist stark zurückgegangen. Die Muskulatur hat sich ebenfalls zurück gebildet. Leider habe ich noch viele graue Barthaare, welche ich noch behandeln muss.
Emotional bin ich sensibler geworden. Beim Anschauen manch einem Film während der Weihnachtszeit musste ich weinen.
Mit dem Körpergewicht habe ich jedoch sehr zu kämpfen. Abzunehmen scheint unmöglich zu sein. Seit Beginn der HRT habe ich 3kg zugenommen obwohl ich weniger esse und mich mehr bewege.

Lieber Gruss, Dolores
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Erste Veränderung bei der Hormoneinnahme - von Dolores - 15.07.2016, 14:53
RE: Erste Veränderung bei der Hormoneinnahme - von Aina - 30.07.2016, 16:22
RE: Erste Veränderung bei der Hormoneinnahme - von Dolores - 01.08.2016, 10:10
RE: Erste Veränderung bei der Hormoneinnahme - von FrauPatrizia - 05.09.2016, 08:17
RE: Erste Veränderung bei der Hormoneinnahme - von Dolores - 05.09.2016, 08:57
RE: Erste Veränderung bei der Hormoneinnahme - von kaja - 05.09.2016, 15:53
RE: Erste Veränderung bei der Hormoneinnahme - von Dolores - 20.10.2016, 15:47
RE: Erste Veränderung bei der Hormoneinnahme - von Dolores - 02.01.2017, 10:24

Gehe zu: