Was wissen/denken TV/CD etc pp über das Leben mit Transidentität (bzw TS)?
RE: Was wissen/denken TV/CD etc pp über das Leben mit Transidentität (bzw TS)?
Beitrag #15
(22.07.2016, 11:23)Bonita schrieb:
(22.07.2016, 09:57)mrs.moustache schrieb: ... Ich glaub eva hat das thema auch eröffnet, weil sich immer wieder mal nicht-trans personen zu trans-spezifischen dingen äußern von denen sie keine ahnung haben...

Ihrem Eingangsposting nach schließt die Diskussion nicht unbedingt CIS-Menschen aus - in Ermangelung dieser in unserem Forum treten wohl wie üblich die TS/TI "gegen" TV/CD etc pp an...

Mit nicht-trans meinte ich eben auch TV/CD Wink
Wie gesagt ich glaube was einigen hier aufstößt, ist, dass TV zu transspezifischen themen antworten, bei denen erfahrungen erwünscht sind, die diese nicht haben.

Es geht ja auch nicht um ein gegeneinander, sondern eher um fehlenden respekt. 
Ich schreib ja auch nicht in krebspatienten foren wie ich glaube, dass eine chemotherapie wirkt und wie sich der apettit und ähnliches verändert und verkaufe es als erfahrung... das ist halt respektlos. 


Der thread ist eh nur da um solche leute (madleine zb) vorzuführen, das stimmt. Aber das problem ist halt schon real. Ein großteil der leute hier ist nunmal f64.0 und wenn dann Falling snow meint das thema ist uninteressant, find Ich das etwas komisch- vorallem wenn diese person ebenfalls bei trans*themen antwortet. Is halt ein bissi gar wirr...
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Was wissen/denken TV/CD etc pp über das Leben mit Transidentität (bzw TS)? - von mrs.moustache - 22.07.2016, 14:34

Gehe zu: