Mtf sucht Freunde
RE: Mtf sucht Freunde
Beitrag #3
Danke für die Antwort.

(18.08.2016, 20:03)Mike-Tanja schrieb: Wie sieht das bei dir im Alltag aus, das "im alltäglichen Leben größtenteils als Mann" identifizieren und verhalten [...]

Tja gute Frage. Da ich noch niemanden mein Geheimnis anvertraut habe achte ich darauf, dass niemand etwas merkt. Nach aussen verhalte und kleide ich mich also so wie immer - das war zwar nie übertrieben männlich, aber doch so, dass meine Männlichkeit nie in Frage gestellt wurde - selbst von mir nicht.



(18.08.2016, 20:03)Mike-Tanja schrieb: [...] und dabei zu wissen, doch im Grund keiner zu sein?

Wissen, ist bei mir noch etwas übertrieben. Ich habe ein paar videos gesehen von transgender Personen und die haben meisst gesagt, dass sie schon immer wussten, dass sie "in den falschen Körper geboren wurden".
Ich bin erst Mitte 20 darauf gekommen. Davor habe ich zwar manchmal (selten) darüber nachgedacht oder fantasiert wie es wohl wäre eine Frau zu sein, aber genau so habe ich auch über andere Sachen fantasiert, die aber doch nichts über mich aussagen.

Ich bin momentan in einem Stadium in dem ich mir von einer Fee zwar wünschen würde eine Frau zu sein und schon immer gewesen zu sein, aber in über realistische Wünsche bin ich mir nicht so sicher.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Mtf sucht Freunde - von weissnochnicht - 18.08.2016, 11:38
RE: Mtf sucht Freunde - von Mike-Tanja - 18.08.2016, 20:03
RE: Mtf sucht Freunde - von weissnochnicht - 19.08.2016, 11:06
RE: Mtf sucht Freunde - von Mike-Tanja - 21.08.2016, 20:10
RE: Mtf sucht Freunde - von Madleine - 21.08.2016, 07:09

Gehe zu: