HI IHR LIEBEN! Frage?
RE: HI IHR LIEBEN! Frage?
Beitrag #6
@chiara: Also Chillipaste und Cayennepfeffer klingt schmerzhaft und wenig erfolgversprechend Smile

Abgesehen davon bin ich (wieder mal) anderer Ansicht soweit es OP's im Gesicht betrifft. Grundsätzlich ist es natürlich eine individuelle Entscheidung, und deswegen würde ich auch niemanden etwas einreden wollen diesbezüglich. Aber gerade das Gesicht ist ja so ziemlich der wichtigste Faktor fürs Passing, und es gibt bestimmte Merkmale die sich mit Make-Up einfach nicht ausreichend retuschieren lassen.

Nur mit Kosmetik lässt sich zwar vieles kurzfristig verändern, aber ich will lieber natürlich und feminin aussehen und das mit wenig Make-Up. Ein hübsches Gesicht lässt sich ja trotzdem noch mittels Make-Up aufpeppen. Und die Lippen bspw. optisch zu vergrössern, indem man mit Lipliner und Lippenstift die Kontur etwas nach aussen verlegt, sieht auch bei manchen TV-Moderatorinnen sehr eigenartig aus. Beim Make-Up sind einfach Grenzen gesetzt, und abgesehen davon ist es nicht alltagstauglich jeden Tag 1h in der Früh vorm Spiegel zu stehen um überhaupt auf die Strasse gehen zu können.

Im übrigen würde ich auch nur zu renommierten Ärzten und Ärztinnen gehen, da diese ja auch einen Ruf zu verlieren haben und daher vermutlich wenig Interesse daran haben künstlich aussehende Beauty-Monster zu erschaffen. Wobei man nochmals unterscheiden muss zwischen Schönheitschirugen und FFS-Chirugen (von letzteren gibts ja nicht so viele). Bei letzteren steht das Verändern maskuliner Merkmale hin zu femininen Merkmalen ganz klar im Vordergrund, etwas wovon reine Beauty-Docs meist gar keine Ahnung haben. Das man danach meist auch automatisch hübscher aussieht als vorher liegt in der Natur der Sache, zumindest solange nichts gröberes schiefgeht.

Das ein Liplift von vielen Beautydocs gemacht wird ist mir neu. Ich kenn in Ö zumindest niemanden der diese Technik anbietet und daher es wäre interessant zu erfahren wer das macht. Das Risiko, dass dabei etwas schiefgeht ist schon deswegen sehr gering, da an den Lippen ja gar nix gemacht wird (im Gegensatz zum Aufspritzen).

Wenn man keine OP nötig hat oder auch einfach so mit sich zufrieden ist wie man ist, dann ist das aber ohnehin am allerbesten.
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
HI IHR LIEBEN! Frage? - von Nilin - 14.09.2016, 12:25
RE: HI IHR LIEBEN! Frage? - von cutecutecute - 14.09.2016, 12:38
RE: HI IHR LIEBEN! Frage? - von Nilin - 14.09.2016, 12:48
RE: HI IHR LIEBEN! Frage? - von chipsi - 14.09.2016, 15:06
RE: HI IHR LIEBEN! Frage? - von Chiara D. - 14.09.2016, 16:32
RE: HI IHR LIEBEN! Frage? - von chipsi - 14.09.2016, 18:22
RE: HI IHR LIEBEN! Frage? - von Chiara D. - 14.09.2016, 19:08
RE: HI IHR LIEBEN! Frage? - von Nilin - 14.09.2016, 19:08
RE: HI IHR LIEBEN! Frage? - von chipsi - 14.09.2016, 20:14
RE: HI IHR LIEBEN! Frage? - von Madleine - 14.09.2016, 20:49
RE: HI IHR LIEBEN! Frage? - von sternschnuppe - 14.09.2016, 21:12
RE: HI IHR LIEBEN! Frage? - von Nilin - 14.09.2016, 21:24
RE: HI IHR LIEBEN! Frage? - von kaja - 15.09.2016, 13:00
RE: HI IHR LIEBEN! Frage? - von Madleine - 15.09.2016, 15:47
RE: HI IHR LIEBEN! Frage? - von kiam - 08.03.2020, 14:02
RE: HI IHR LIEBEN! Frage? - von Bonita - 08.03.2020, 14:05

Gehe zu: