TS/TG Dame gesucht
TS/TG Dame gesucht
Beitrag #1
Ich suche Kontakte zu TS und/oder Tg Mädels, bin neugierig, tolerant, offen für neues und würde mich freuen wenn sich die eine oder andere einmal unverbindlich bei mir meldet. Alles kann nichts muss.

RE: TS/TG Dame gesucht
Beitrag #2
Ich denke, mit Bild lässt sich es besser beginnen, findest du nicht? Und ich bin ein riesengroßer "Hallo" Fan.

Also. Hallo Smile
Bild?

Meandra
Wir Transfrauen sind etwas Besonderes, mit einem speziellen Gen Heart

RE: TS/TG Dame gesucht
Beitrag #3
Wird möglicherweise auch einen Grund haben, warum es kein Bild gibt  Smile

Manche Männer wollen ja auch lieber anonym bleiben, um nicht öffentlich dazu stehen zu müssen, dass sie sich für eine Transfrau interessieren. Immerhin muss man ja auch darauf achten was die Nachbarn denken. Aber im vorliegenden Fall gehts vielleicht ohnehin nur um das eine. Klingt irgendwie eindeutig zweideutig.

Warum gibts eigentlich nie eine Anzeige wie diese:

Wo bist du meine Prinzessin? Ich wandel Tag und Nacht einsam durch die Gänge meines Schlosses auf der Suche nach dir! Was nutzen mir all mein weltlichen Güter ohne Dich? All der angehäufte Reichtum, sinnlos! Ich würde dich auf Händen tragen, dir all deine Wünsche erfüllen (inkl. neuer Kleider und Schuhe ohne Limit und einer goldenen Kreditkarte) und du wärst all deine Sorgen für immer los! Tagsüber könnten wir über meine Besitztümer reiten, abends würde dich mein Haubenkoch kulinarisch verwöhnen und anschliessend könntest du dich bei einer sinnlichen Massage von den Strapazen des Tages erholen, bevor du dich schliesslich in deine prunkvollen Schlafgemächer in dein Kingsize-Wasserbett begibst wo dann auch deine geheimsten Wünsche Wirklichkeit werden.... Heart

Aber frau wird ja noch träumen dürfen.... Wub
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]

RE: TS/TG Dame gesucht
Beitrag #4
(01.10.2016, 13:38)chipsi schrieb: Wird möglicherweise auch einen Grund haben, warum es kein Bild gibt  Smile

Manche Männer wollen ja auch lieber anonym bleiben, um nicht öffentlich dazu stehen zu müssen, dass sie sich für eine Transfrau interessieren. Immerhin muss man ja auch darauf achten was die Nachbarn denken. Aber im vorliegenden Fall gehts vielleicht ohnehin nur um das eine. Klingt irgendwie eindeutig zweideutig.

Warum gibts eigentlich nie eine Anzeige wie diese:

Wo bist du meine Prinzessin? Ich wandel Tag und Nacht einsam durch die Gänge meines Schlosses auf der Suche nach dir! Was nutzen mir all mein weltlichen Güter ohne Dich? All der angehäufte Reichtum, sinnlos! Ich würde dich auf Händen tragen, dir all deine Wünsche erfüllen (inkl. neuer Kleider und Schuhe ohne Limit und einer goldenen Kreditkarte) und du wärst all deine Sorgen für immer los! Tagsüber könnten wir über meine Besitztümer reiten, abends würde dich mein Haubenkoch kulinarisch verwöhnen und anschliessend könntest du dich bei einer sinnlichen Massage von den Strapazen des Tages erholen, bevor du dich schliesslich in deine prunkvollen Schlafgemächer in dein Kingsize-Wasserbett begibst wo dann auch deine geheimsten Wünsche Wirklichkeit werden.... Heart

Aber frau wird ja noch träumen dürfen.... Wub


ich träume mit dir.  Daydream 

Aber ist mir bewusst, warum es kein Bildchen gibt. Und vermutlich gibt es nur ein Treffen in einer dunklen, schmuddeligen Ecke, wo uns ja keiner sieht. Schade...  Sad
Wir Transfrauen sind etwas Besonderes, mit einem speziellen Gen Heart

RE: TS/TG Dame gesucht
Beitrag #5
Hallo erstmal,
bin ein wenig verwundert, wie schnell hier Vorurteile und Vorverurteilungen ausgesprochen werden. Ich gebe zu, mein Text den ich jetzt hier reingeschrieben habe, entspricht vielleicht nicht ganz dem, was Frau sich so erhofft (siehe Textbeispiel weiter oben). Da ich mich auch erst dieser Tage hier neu angemeldet habe, bin ich auch vielleicht einfach noch nicht dazu gekommen hier ein Bild reinzustellen, dass deswegen hier gleich scharf geschossen wird überrascht mich schon, muss ich zugeben, hätte ich mir doch gerade hier auch etwas mehr toleranz erwartet. Nun muss ich zugeben, ich weiss natürlich nicht, was viele meiner Vorgänger hier schon alles angestellt haben und somit einen veritablen Flurschaden angerichtet haben, das würde natürlich einiges erklären. Nun denn, ich werde mein Profil schon noch vervollständigen in den nächsten Tagen, so wie ich Zeit und Lust dazu habe, bis dahin bitte ich euch nicht gleich so streng zu sein.

RE: TS/TG Dame gesucht
Beitrag #6
Hallo the_traveller,

Die Vorurteile bestehen auf beiden Seiten, manche Männer haben ein falsches Bild was TS überhaupt bedeutet und missinterpretieren das S in TS. Und mein Männerbild bspw. ist auch nicht gerade das Beste. Dementsprechend kann es gleich mal passieren, dass auf ein sehr kurzes uneindeutiges Inserat sarkastische Antworten kommen.

Durch dein letztes Posting hab ich jetzt aber einen anderen, positiveren Eindruck gewonnen als durch die ursprüngliche Anzeige. Ich wünsch dir in jedem Fall viel Erfolg bei deiner Suche und hoffe du bist nicht zu sehr abgeschreckt worden....
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]

RE: TS/TG Dame gesucht
Beitrag #7
Hi traveller,

Männer (und ich haue jetzt nicht jeden da rein) sehen in uns Transmädels vorallem ein Sexobjekt. Daher fahren wir gleich mal alle Geschütze auf. Und wenn da mal gleich ein Zweizeiler in den Startlöchern steht ... naja, was sollen wir da erwarten dürfen? Natürlich sehe ich jetzt nicht in jeden den Prinzen und bin genauso offen für Zweisamkeiten, wenn es passt. Ich verurteile dich nicht, weil ich dich auch nicht kenne, aber sehe das auch von unserer Seite. Ich habe kein negatives Männerbild, weil ich euch genauso süss finde, aber halte mich sehr vorsichtig distanziert, weil ich draußen genug erleben muss. Vielleicht findest du hier, nach was du suchst. Wünsche dir auf jeden Fall das beste Smile

Meandra
Wir Transfrauen sind etwas Besonderes, mit einem speziellen Gen Heart

RE: TS/TG Dame gesucht
Beitrag #8
Moderationshinweis: In diesem Thema geht es um ein regelkonformes Kontaktinserat in der dafür vorgesehenen Rubrik. So groß das Bedürfnis sein mag, allgemein über das erotische Interesse von Männern und Frauen an Transmenschen (und mögliche dahinterstehende Klischees und Irrmeinungen) zu diskutieren, so gehört das doch nicht hierher.

Entweder ist also hier Schluss, oder ich werde das Thema schließen und entsprechende Beiträge in ein bestehendes oder noch zu eröffnendes einschlägiges Thema verschieben.

Wer mit dem User the_traveller Kontakt aufnehmen möchte, sollte den angegebenen Maillink benützen (PN ist deaktiviert, the_traveller scheint also, was ich aus praktischer Erfahrung als Moderator/in sage, nicht die Absicht zu haben, häufig hier im TG.at-Forum vorbeizuschauen). Es macht also wahrscheinlich nicht viel Sinn, die Diskussion durch an ihn persönlich gerichtete Botschaften anzuheizen.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW

RE: TS/TG Dame gesucht
Beitrag #9
Nun muss ich mich, trotz des bereits erhobenen Zeigefingers der Moderatoren, auch noch einmal zu Wort melden, einerseits weil mein, zugegebenermassen, sehr unbeholfen wirkender Beginn dieses Threads gleich einige Wogen hochgehen liess, andererseits, nach einigen erklärenden Worten meinerseits, auch wieder deutlich versöhnlichere Töne angeschlagen werden. Es scheint tatsächlich so zu sein, als hätten viele meiner "Kollegen" doch auch schon erhebliche Vorarbeit geleistet, um die Reizschwelle so derart niedrig werden zu lassen. Wie auch immer,, ich verstehe natürlich auch alle eure Reaktionen, ich gebe ja auch zu, dass mein Auftritt hier sicher alles andere als gelungen ist, bin aber auf dem Gebiet auch absolut kein Profi und dementsprechend unbeholfen. Die Interpretation der Moderatoren, aufgrund von irgendwelchen deaktivierten Funktionen meine Besuchswahscheinlichkeit dieses Forums hochzurechnen, ist dann auch deutlich übers Ziel geschossen, ich wusste und weiss noch immer nicht, dass man hier was Ein- und Ausschalten kann, hier hat doch tatsächlich auch nur der Faktor "Newbie" und "Nichtwissender" eine Rolle gespielt. Ich weiss auch jetzt noch nicht wo man das einschalten kann. Also, sorry, wenn ich hier den Thread auch noch einmal missbräuchlich verwenden muss, aber da sah ich mich gezwungen, auch noch ein Wort mitzureden. Vielen Dank für euer Verständnis und trotz aller Widrigkeiten bisher, würde ich mich über Zuschriften freuen.

RE: TS/TG Dame gesucht
Beitrag #10
(03.10.2016, 05:22)the_traveller schrieb: ... ich wusste und weiss noch immer nicht, dass man hier was Ein- und Ausschalten kann, hier hat doch tatsächlich auch nur der Faktor "Newbie" und "Nichtwissender" eine Rolle gespielt. Ich weiss auch jetzt noch nicht wo man das einschalten kann...

Hallo "Reisender",
hab Dir Deine Einstellungen mal so angepasst, dass Du nun auch PN (Private Nachrichten) von anderen empfangen kannst;

Einstellen kann man das hier: http://community.transgender.at/usercp.p...on=options


Alles Gute und Liebe!
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW



Gehe zu: