Hallo aus Wien
Hallo aus Wien
Beitrag #1
Ich wollte mal kurz Hallo sagen bzw schreiben....
Für mich ist auch alles noch relativ neu. Außer meiner besten Freundin und meiner Therapeutin weiß noch niemand was mit mir los ist. Ich hab echt große Angst, weil ich dadurch meinen Partner verliere, das ist mir klar. Ansonsten gibt's noch nicht viel zu mir zu sagen. 

Liebe Grüße 
Feli
Zitat

RE: Hallo aus Wien
Beitrag #2
hi und willkommen

aber irgendwie... bist du doch immer noch der gleiche mensch wie sonst auch.
mit vorlieben, abneigungen, humor und unterschiedlich ausgeprägten stärken (klingt besser als: schwächen Tongue )
irgendein tm-kürzel oder sonstige schublade ändert nix daran und vielleicht irrst du dich ja, was deinen partner betrifft.

aber du wirst dich schon für den besten weg entscheiden, wenn es gut überlegt ist. davon bin ich überzeugt.

gruß
snow
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat

RE: Hallo aus Wien
Beitrag #3
Hallo snow,
Danke für deine Antwort, egal wie er reagieren wird, es bleibt mir so oder so nicht erspart es zu sagen...
Lg Feli
Zitat

RE: Hallo aus Wien
Beitrag #4
Hallo Feli, herzlich willkommen.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Hallo aus Wien
Beitrag #5
Hallo Madleine,
Danke dir :-)
Zitat

RE: Hallo aus Wien
Beitrag #6
Hi!
Vielleicht läuft das Ganze ja doch besser als gedacht! Kein Stress, mit all dem ganzen! Ich wünsche dir alles Gute!
Und herzlich Willkommen hier im Forum natürlichWink
LG Jaiden
Zitat

RE: Hallo aus Wien
Beitrag #7
Hallo Jaiden,
ja du hast recht, muss nur den Mut finden es zu tun, hab überlegt einen Brief zu schreiben, da ich mich so besser ausdrücken kann als wenn ich ihm das sage....Danke:-)

Lg Feli
Zitat



Gehe zu: