Transfrau+Cisfrau - Chancen, Risiken, Erfahrungen
Mein Freund hat sich geoutet...und nun?
Beitrag #1
Exclamation 
Hallo meine lieben Freunde.

Ich persönlich weiß nicht genau was ich in diesem Forum mache...ich bin eine junge Frau, die (eigentlich?!) auf Männer steht.

Ich bin seit 2 Jahren in einer glücklichen Beziehung mit einem jungen Mann...dieser hat mir vor wenigen Stunden eröffnet, dass er eine Frau werden will.
Seit er 13 Jahre alt ist fühlt er, dass etwas anders ist an ihm - in ihm. Und endlich hatte er sich Dank einer Therapeutin wohl dazu durchdringen können sich einzugestehen, dass er eine Frau werden will.

Nun wie schon erwähnt: Ich stehe auf Männer. Ich habe es schon öfters mit Frauen versucht, aber ich kann diese Gefühle nicht aufbringen. Ich liebe meinen Freund mehr als alles andere und ich akzeptiere seinen Wunsch.

Aber ich bin mir zumindest momentan nicht sicher, ob ich diese Veränderung mit ihm durchstehen kann, ob unsere Beziehung das schafft.

Ich weiß nicht genau was ich mir damit erhoffe, dass hier zu schreiben aber gibt es unter euch vielleicht jemanden, der sowas schon durchmachen musste oder gerade macht?
Ich stecke momenten in einem sehr verwirrenden Gefühlschaos.

Grüße, eure Berry. Heart
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Mein Freund hat sich geoutet...und nun? - von ShadowBerry - 15.05.2014, 22:14
RE: Mein Freund hat sich geoutet...und nun? - von Cappuccetto - 25.05.2014, 18:48
RE: Mein Freund hat sich geoutet...und nun? - von Cappuccetto - 26.05.2014, 15:45
RE: Mein Freund hat sich geoutet...und nun? - von Cappuccetto - 27.05.2014, 14:05

Gehe zu: