Transfrau+Cisfrau - Chancen, Risiken, Erfahrungen
RE: Mein Freund hat sich geoutet...und nun?
Beitrag #7
Zitat:Denn auch wenn du jetzt total verwirrt bist (verständlicherweise), wirst du sehen, dass euch eine wirklich tolle Zukunft erwartet!

Mich würde interessieren, was daran so toll sein soll, wenn eine junge, deklarierte Hetero-Frau und eine MzF-TS sich täglich abmühen müssen, um weiterhin zusammen bleiben zu können. Vielleicht "toll" im eigentlichen Wortsinn, denn das ist eher ein Hindernislauf, als ein Vergnügungsparcour und die allermeisten Bewerber stolpern unterwegs und brechen sich beide Beine. Um so eher, je jünger sie sind. Man braucht sehr viel Kraft, Liebe und vor allem Selbstbewusstsein, um sich auf diesen Trip einzulassen. Und niemand kann vorhersagen, wie er endet.
Von Langzeitgefährten, meist schon mit Enkelkindern am Schoß, mal abgesehen. In fortgeschrittenem Alter, dem Fortpflanzungs- und Erwerbsdruck längst enthoben, verschieben sich naturgemäß gewisse Wertigkeiten. Wink

Cappuccetto
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Freund hat sich geoutet...und nun? - von Cappuccetto - 25.05.2014, 18:48
RE: Mein Freund hat sich geoutet...und nun? - von Cappuccetto - 26.05.2014, 15:45
RE: Mein Freund hat sich geoutet...und nun? - von Cappuccetto - 27.05.2014, 14:05

Gehe zu: