Transfrau+Cisfrau - Chancen, Risiken, Erfahrungen
RE: Mein Freund hat sich geoutet...und nun?
Beitrag #14
(26.05.2014, 15:45)Cappuccetto schrieb: Verzeih, Custos, aber ich habe selten einen derartigen Unsinn gelesen, wie dein Elaborat oberhalb. Cool
Woher hast du das? Ist das Wunschdenken? Wird wohl so sein, denn wenn du dich auch nur halbwegs ernsthaft mit menschlicher Sexualität, ich meine, mittels wissenschaftlich gesicherter Quellen, beschäftigt hättest, könntest du nicht solch unqualifiziertes Scheinwissen in die Welt hinausposaunen.

Cappuccetto

Alter und Lebenserfahrung genügen um dieses verifizierbar erkennen aber auch äussern zu dürfen, dazu muss Ich nicht an eine UNI eine Statistik oder Forschungsarbeit anfertigen oder gar fälschen um das natürliche der NATUR entsprechend richtig verdeutlichen zu können.

Ach wär Ich Schein, Ich würde die Welt zusammenhalten, so lass Ich diese strahlend zerfallen ohne mir ein schlechtes Gewissen zu machen wegen des fehlenden Scheins.

Ich weis das Leben in der Schizophrenie ist quällend, doch was solls das ICH ist die Qual, doch ist das eigen ICH besser so sicher ist dies die richtge Wahl,
Doch ohne NATUR und Natürlichkeit wird kaum ein Mensch sein eigen Ich finden können, so kommt es das viele Menschen die falsche Wahl treffen und ein fremdes Ich gerne Ihr eigen nennen möchten

eine Freundin zum Kuscheln ist besser als Sex welcher letzendlich doch oftmals nur Beziehung und Freundschaft zu dieser zerstört.

Doch das Verhängnis liegt in der Natur einer Absicht welche letzendlich gegen die Absicht der Natur gerichtet ist, ............Undecided

mfg

A.S

.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Freund hat sich geoutet...und nun? - von Cappuccetto - 25.05.2014, 18:48
RE: Mein Freund hat sich geoutet...und nun? - von Cappuccetto - 26.05.2014, 15:45
RE: Mein Freund hat sich geoutet...und nun? - von Custos - 26.05.2014, 23:53
RE: Mein Freund hat sich geoutet...und nun? - von Cappuccetto - 27.05.2014, 14:05

Gehe zu: