Transfrau+Cisfrau - Chancen, Risiken, Erfahrungen
RE: Mein Freund hat sich geoutet...und nun?
Beitrag #15
Helli hat mich verstanden, Mike-Tanja, ich sagte ja nicht "Kein Sex mehr". Man kann einen Ex Partner weiterhin lieben und Sex mit einem neuen Partner haben, oder mit mehreren. Abgesehen vom Dorfpfarrer interessiert das doch niemanden. Ex Partner, die meinen, einem aus Tradition bekriegen zu müssen, sind unterste Schublade, deshalb Zeitverschwendung, falsche Liga, Fehlgriff.
Meine Ex möge über meine Feinde kommen Big Grin

Sexueller Trieb liegt in den Genen? Jein. Rudimentär. Wieso sonst ändert HRT die Orientierung? Welchen Einfluss haben erste Erfahrungen? Gesellschaftliche Ideale formen massgeblich den Wertehorizont. Der Mann muss gross und gesund sein, reich und stark... So wie in der Werbung.

Dass ein Orgasmus dann damit möglicherweise nix zu tun hat, steht auf nem anderen Blatt. (ich sag nur: Zwerchfell, Michael Mittermeier=polygamer Ehebrecher Big Grin )

Allerdings gibt es in der Natur schon Monogamie: zb. Gänse binden sich fürs Leben. Stirbt der eine Ehepartner, so stirbt der andere an Kummer... :..(

Aber ok, ich gebe zu, es ist wie es ist, entweder man wird angeturned von weiblichen Formen, oder von männlichen, oder beidem. Auf jeden Fall sollte man dem Folge leisten, unabhängig von der Liebe zu Freunden.

Deshalb finde ich den Terminus "Liebe machen" auch blöd.

LG (was jetzt kein Versuch ist, euch zu bespringen, liebe sistas n brothas)
.
.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Freund hat sich geoutet...und nun? - von Cappuccetto - 25.05.2014, 18:48
RE: Mein Freund hat sich geoutet...und nun? - von Cappuccetto - 26.05.2014, 15:45
RE: Mein Freund hat sich geoutet...und nun? - von Madleine - 27.05.2014, 04:53
RE: Mein Freund hat sich geoutet...und nun? - von Cappuccetto - 27.05.2014, 14:05

Gehe zu: