Transfrau+Cisfrau - Chancen, Risiken, Erfahrungen
RE: Ich bin Vicky - noch MzF und bald nur F
Beitrag #21
@ meandra,

Das ist wirklich sooo schlimm, wenn von außen quergetrieben wird. Ich wünsch Dir und Deiner Frau jedenfalls Mut und alle Kraft der Welt, das durchzustehen.

@ Eva

es ist schön zu hören, dass ihr beide heiraten konnten ...und nochdazu in weiß (ich nehme an beide in weiß) *schmelzdahin*

Ich bin schon 7 Jahre verheiratet und hab meine Transsexualität gemeinsam mit meiner Frau entdeckt. Und auch der Schritt alles durchzuziehen ist gemeinsam gereift. Wir planen kommenden Sommer eine Erneuerung des Ehegelöbtes im Standesamt, auch beide in weiß mit anschließender, großer Feier.
Also sind wir beide im Club der gleichgeschlechtlichen Ehen in Österreich ;-) *freu*

Je mehr gleichgeschlechtliche Trans-Ehen in Österreich bekannt werden, umso weniger kann von Außen gegen solche Beziehungen gewettert werden. Vielleicht geben unsere Beispiele auch Meanadra und Ihrer Frau Mut und Kraft! (und natürlich unzähligen anderen Paaren in ähnlicher Situation.)

Lg; Vicky
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Freund hat sich geoutet...und nun? - von Cappuccetto - 25.05.2014, 18:48
RE: Mein Freund hat sich geoutet...und nun? - von Cappuccetto - 26.05.2014, 15:45
RE: Mein Freund hat sich geoutet...und nun? - von Cappuccetto - 27.05.2014, 14:05
RE: Ich bin Vicky - noch MzF und bald nur F - von Vicky40 - 28.11.2016, 00:01

Gehe zu: