Transfrau+Cisfrau - Chancen, Risiken, Erfahrungen
RE: Transfrau+Cisfrau - Chancen, Risiken, Erfahrungen
Beitrag #43
Es gibt Tage, an denen will man am liebsten nur noch weinen.
So wie bei mir gestern und heute: Erkältung, Zahnschmerzen und dann mit Freunden gute 8 Stunden über den Weihnachtsmarkt gezogen und ich dumme Kuh hatte natürlich auch noch Stiefel mit Absatz an.
Also wenn die Nase permanent läuft, dann ist das Make-up ziemlich schnell ruiniert. Und mir taten sowas von die Füße weh, am Ende wollte mein bester Freund mich schon tragen. Das habe ich aber aus purem Trotz und Stolz abgelehnt; nur wenn ich mir meine Füße so angucke, hätte ich vielleicht doch ja sagen sollen.

Auch wenn das jetzt nur Lapalien sind, manchmal ist man einfach am Ende. Gestern Abend und heute morgen war mir jedenfalls zum Heulen, weil ich mich wie ausgekotzt fühlte. Auch solche Tage habe ich.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Transfrau+Cisfrau - Chancen, Risiken, Erfahrungen - von Eva_Tg - 11.12.2016, 10:37
RE: Mein Freund hat sich geoutet...und nun? - von Cappuccetto - 25.05.2014, 18:48
RE: Mein Freund hat sich geoutet...und nun? - von Cappuccetto - 26.05.2014, 15:45
RE: Mein Freund hat sich geoutet...und nun? - von Cappuccetto - 27.05.2014, 14:05

Gehe zu: