So langsam werd ich echt neidig!
RE: So langsam werd ich echt neidig!
Beitrag #12
(12.12.2016, 15:25)Granada schrieb: Na dann biete ich da mal Angriffsfläche für Neid, denn außer im Gesicht hat sich bei mir schon alles verändert und damit verweiblicht. Brustwachstum ist vorhanden (momentan ein großes A auf dem Weg zum B, meine vorhandenen Push-Ups in A sind bald zu klein), die Haut hat sich komplett verweiblicht bis hin zu ersten Ansätzen von Cellulite, die Körperbehaarung ist nahezu komplett normal weiblich geworden, die Taille ist schmaler geworden und überhaupt haben sich die wenigen Fettpölsterchen (ich treibe ja viel Sport, da ist nicht viel Fett) inzwischen umverteilt und nur das Bauchfett mag partout nicht verschwinden. Das hat es aber gemeinsam mit dem häßlichen kantigen Gesicht, das will auch nicht verschwinden. Smile

Und darüberhinaus darf ich natürlich wirklich nicht jammern, denn ich habe einen vernünftigen Job mit Zukunftsaussichten bis zur Pensionierung.

LG
Julia

Tja, wie ich bereits sagte es gibt konstruktiven Neid und destruktiven Neid. Daher spielt es für mich keine Rolle, was nun als Angriffsfläche gesehen wird.
Ich sage mir, sobald ich meine HRT habe, wird sich meine Brust wahrscheinlich sehr schnell entwickeln. Objektiv gesehen habe ich schon sehr viel Brustansatz, zu mindestens dafür das ich keine Hormone nehme. Und die Kurven und Rundungen entwickeln sich hoffentlich genauso gut. Mein Gesicht ist ja nun schon weiblich genug, ob das nun noch weiblicher wird ist ziemlich egal.
Ich weiß was ich erreichen will und da brauche ich mich nicht negativ über andere äußern. Und das ich andere mal neidisch angucke, ist nunmal so, weil ich mich nicht gut fühle. Auch wenn ich versuche mit einer postiven Einstellung an die Sache ran zugehen.

Und die Arbeit? Tja, wenn man zum Prekariat gehört, dann sind die Chancen eher gering, dass sich in naher Zukunft etwas Besseres ergibt. Da könnte ich meine Missgunst rauslassen, aber das mache ich nur an schlechten Tagen.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
So langsam werd ich echt neidig! - von Granada - 07.12.2016, 13:03
RE: So langsam werd ich echt neidig! - von Aina - 07.12.2016, 19:53
RE: So langsam werd ich echt neidig! - von Aina - 08.12.2016, 13:44
RE: So langsam werd ich echt neidig! - von Eva_Tg - 12.12.2016, 22:56
RE: So langsam werd ich echt neidig! - von Ann Lie - 18.12.2016, 08:05

Gehe zu: