So langsam werd ich echt neidig!
RE: So langsam werd ich echt neidig!
Beitrag #13
(12.12.2016, 15:25)Granada schrieb: Na dann biete ich da mal Angriffsfläche für Neid, denn außer im Gesicht hat sich bei mir schon alles verändert und damit verweiblicht. Brustwachstum ist vorhanden (momentan ein großes A auf dem Weg zum B, meine vorhandenen Push-Ups in A sind bald zu klein), die Haut hat sich komplett verweiblicht bis hin zu ersten Ansätzen von Cellulite, die Körperbehaarung ist nahezu komplett normal weiblich geworden, die Taille ist schmaler geworden und überhaupt haben sich die wenigen Fettpölsterchen (ich treibe ja viel Sport, da ist nicht viel Fett) inzwischen umverteilt und nur das Bauchfett mag partout nicht verschwinden. Das hat es aber gemeinsam mit dem häßlichen kantigen Gesicht, das will auch nicht verschwinden. Smile

Und darüberhinaus darf ich natürlich wirklich nicht jammern, denn ich habe einen vernünftigen Job mit Zukunftsaussichten bis zur Pensionierung.

LG
Julia

Smile das klingt ja wie: Mein Auto, mein Hund, meine Duschkabine 

ich erzähle nicht, was ich habe und was nicht. Weil ich das nicht brauche. Das bin nicht ich. Ich werde eh genug von den Mädels gemustert. Es hat sogar welche gegeben, die festgestellt haben, ich hätte abgenommen. Klar, durch die weibliche Kleidung wirke ich wie ein Klapperstorch. Hosen und Kleider trage ich Größe 34. Becken und Taille sind bei mir .... 89/68 cm. Aber ich habe nicht abgenommen, weil ich essen kann, was ich will und nicht zunehme. Upps....jetzt habe ich  doch was geschrieben....

Meandra
Wir Transfrauen sind etwas Besonderes, mit einem speziellen Gen Heart
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
So langsam werd ich echt neidig! - von Granada - 07.12.2016, 13:03
RE: So langsam werd ich echt neidig! - von Aina - 07.12.2016, 19:53
RE: So langsam werd ich echt neidig! - von Aina - 08.12.2016, 13:44
RE: So langsam werd ich echt neidig! - von Meandra - 17.12.2016, 12:51
RE: So langsam werd ich echt neidig! - von Ann Lie - 18.12.2016, 08:05

Gehe zu: