Frohe Weihnachten!!!
Frohe Weihnachten!!!
Beitrag #1
Wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein schönes Fest!!!
Leben und Leben lasen! 
Den das leben ist zu kurz um zu Streiten! :-) 
Zitat

RE: Frohe Weihnachten!!!
Beitrag #2
Dankeschön ! hoffe du feierst nett mit der Familie Smile
frohe Weihnachten euch allen
Wubba Lubba dub dub
Zitat

RE: Frohe Weihnachten!!!
Beitrag #3
dann schließ ich mich mal dem diesjährigem Thread an


Weihnachten 2016 Tongue 

[Bild: weihnachten2.jpg]
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat

RE: Frohe Weihnachten!!!
Beitrag #4
Ich wünsche nachträglich auch allen frohe Weihnachten  Heart und daß alle die Geschenke bekommen haben die sie sich gewünscht haben   Tongue

Insbesondere wünsche ich auch all jenen ein gute Zeit, die vielleicht mit dem ganzen Zauber nicht so viel anfangen können und froh sind wenn alles wieder vorbei ist  Shy
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat

RE: Frohe Weihnachten!!!
Beitrag #5
tja, und Weihnachten ist schon wieder vorbei. Und ich habe davon gar nichts gemerkt. Irgendwie war ich nicht in Stimmung. Der Schnee hat irgendwie gefehlt. Und die kitschigen Verzierungen an den Hauswänden. Und nun geht´s weiter Richtung Neujahr. Wieder so ein Tag, den ich verschlafen werde. Aber ich werde von den Silvesterknallern ohnehin geweckt.

ein schönes neues Jahr euch allen Smile

Meandra
Wir Transfrauen sind etwas Besonderes, mit einem speziellen Gen Heart
Zitat

RE: Frohe Weihnachten!!!
Beitrag #6
Ich hab n Schal gekriegt, und einen Pullover und ein Parfum und einen Steam Gutschein und ich hab gek****t wie sau. War schön. Mit der Mama gefeiert. 2016 darf sich trotzdem verpissen. Werd ich nicht missen. Damit ist das wesentliche gesagt. Guten Rutsch noch!
~~~~~~~~~~~~~~~
We are made of
       Choices
~~~~~~~~~~~~~~~

Zitat

RE: Frohe Weihnachten!!!
Beitrag #7
Also mein Weihnachten war heuer ziemlich doof!Ich habe einen Einwöchigen Aufenthalt in Kanada im Jänner gekriegt,dann 2 Mac Lippenstifte,die ich auch schon wegschmiss da sie nicht Tierversuchsfrei sind und die neuen Stiefel die ich bestellt habe,passten zwar toll,gefielen mir auch super,nur leider hab ich nicht geschaut(sie waren leider nicht Vegan)und ich mußte sie wieder zurückschicken!Ansonsten war 2016 ein gutes Jahr(zwar hatte ich einige Depressiven Phasen und ich mußte meinen über alles geliebten Job kündigen),aber im großen und ganzen war es ein tolles Jahr für mich!Wenn das  nächste auch so wird,kann ich mich Glücklich schätzen!
Happy 2017 an alle und ich hoffe das ihr alle und eure Liebsten ein tolles Jahr haben werdet!

Heart Kisses Chiara Heart
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Frohe Weihnachten!!!
Beitrag #8
Gekriegt hab ich Weihnachten gar nix aber was solls. Oder doch ? Ein paar schöne Tage in Stuttgart bei ner Freundin, ebenfalls Inter wie ich, war schön und dann noch ein Päckchen mit Schmuck von meiner Schwester, kam verspätet aber gefreut hab ich mich trotzdem. Und die GaOP 2018 wies aussieht bei Suporn. Somit ist 2016 trotz aller Probleme wie Scheidung, Umzug etc. doch gut verlaufen und ich sage es war trotz allem ein gutes Jahr. Das nächste 2017 kann kommen, mal schauen was es bringt. Und an alle anderen auch von mir guten Rutsch.

LG Ann Lie
Zitat



Gehe zu: