Frohe Weihnachten!!!
RE: Frohe Weihnachten!!!
Beitrag #7
Also mein Weihnachten war heuer ziemlich doof!Ich habe einen Einwöchigen Aufenthalt in Kanada im Jänner gekriegt,dann 2 Mac Lippenstifte,die ich auch schon wegschmiss da sie nicht Tierversuchsfrei sind und die neuen Stiefel die ich bestellt habe,passten zwar toll,gefielen mir auch super,nur leider hab ich nicht geschaut(sie waren leider nicht Vegan)und ich mußte sie wieder zurückschicken!Ansonsten war 2016 ein gutes Jahr(zwar hatte ich einige Depressiven Phasen und ich mußte meinen über alles geliebten Job kündigen),aber im großen und ganzen war es ein tolles Jahr für mich!Wenn das  nächste auch so wird,kann ich mich Glücklich schätzen!
Happy 2017 an alle und ich hoffe das ihr alle und eure Liebsten ein tolles Jahr haben werdet!

Heart Kisses Chiara Heart
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Frohe Weihnachten!!! - von Nilin - 24.12.2016, 12:00
RE: Frohe Weihnachten!!! - von Rina - 24.12.2016, 14:51
RE: Frohe Weihnachten!!! - von Falling Snow - 25.12.2016, 15:37
RE: Frohe Weihnachten!!! - von chipsi - 25.12.2016, 19:23
RE: Frohe Weihnachten!!! - von Meandra - 29.12.2016, 18:53
RE: Frohe Weihnachten!!! - von Kosmonautin - 29.12.2016, 23:16
RE: Frohe Weihnachten!!! - von Chiara D. - 30.12.2016, 00:13
RE: Frohe Weihnachten!!! - von Ann Lie - 30.12.2016, 05:15

Gehe zu: