Medikamente
Medikamente
Beitrag #1
Hallo ich habe eine frage an euch. was passiert wenn man 3,4 mal diese medikamente einnimmt bei einem mann? wird man dadurch impotent? bzw wie viele einnahmen sind üblich um das zu erreichen? gibt es medikamente die.auch ein jahr im korper wirken? ich danke euch im vorraus lg
Zitat

RE: Medikamente
Beitrag #2
Hallo lieber "nurfragen",
(26.12.2016, 05:42)nurfragen schrieb: ... was passiert wenn man 3,4 mal diese medikamente einnimmt bei einem mann?
"diese Medikamente" meinen in Deinem Fall wohl Testosteron-Blocker und weibliche Hormone wzB Östrogen...

(26.12.2016, 05:42)nurfragen schrieb: wird man dadurch impotent?
Nein, bei drei bis vier Mal - also genauer wohl gemeint in drei bis vier Tagen hindurch - wird Mann nicht impotent, merkt sonst idR freilich auch nichts;

(26.12.2016, 05:42)nurfragen schrieb: bzw wie viele einnahmen sind üblich um das zu erreichen?
Das ist von Person zu Person verschieden - drei bis vier Wochen oder Monate könnten es bei manchen schon sein; Manche sind auch nach Jahren nicht impotent - kommt dabei natürlich auch auf die Medikamenten-Zusammenstellung bzw Dosis an;

(26.12.2016, 05:42)nurfragen schrieb: gibt es medikamente die.auch ein jahr im korper wirken? ...
Nein; Allerdings kann es durchaus sein, dass Mann nach zB einem halben bis ganzen Jahr mit jedem Tag Testosteron-Blockern keine Spermien mehr auf Dauer produzieren kann, also unfruchtbar bleibt (= keine Kinder mehr zeugen kann); Impotenz - also "ihn" zum Schnackseln nicht mehr hoch kriegen können - hat damit idR nichts zu tun;

Fröhliche, fröhliche...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Medikamente
Beitrag #3
Vielen dank fur die antwort,
Und diese medikamente die man da nimmt, verursachen die eine vergrösserung der prostat bzw schaden der prostata oder im schlimmsten fall krebs?
LG
Zitat

RE: Medikamente
Beitrag #4
P.S : ja richtig ich mein diese östrogene
Zitat

RE: Medikamente
Beitrag #5
Und gibt es quasi eine zusammenstellung bzw eine grosse dosis der medikamente die da unten schaden anrichtet?(quasi wie eine chem.kastration)
welche wirkung hat cyprostat ?
Vielen dank nochmal
Zitat

RE: Medikamente
Beitrag #6
(27.12.2016, 02:43)nurfragen schrieb: ... vergrösserung der prostat bzw schaden der prostata oder im schlimmsten fall krebs? ...
(27.12.2016, 02:45)nurfragen schrieb: ... östrogene...
(27.12.2016, 02:54)nurfragen schrieb: ... dosis der medikamente die da unten schaden anrichtet?(quasi wie eine chem.kastration)
welche wirkung hat cyprostat ? ...

Diese Medikamente werden eher bei Behandlung von Prostata-Vergrößerungen und mW früher (noch immer?) sogar (tw) "gegen" Krebs eingesetzt; Östrogene verweiblichen eher als Anti-Androgene wzB Cyproteron, das hat in so manchen Dosen die Wirkung einer "chemischen Kastration" beim Mann (Testosteron wird unterdrückt);

Für alles weitere informiere Dich bitte bei einer Ärztin / einem Arzt, von der/dem Du auch eine Verschreibung bekommen wirst, falls es bei Dir angebracht ist (Du also auch trans* bist)...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Medikamente
Beitrag #7
hey danke für die antwort.
noch eine frage: verkleinert sich der penis durch die hormonbehandlung? mit cyproteronacetat oder anderen medkiamenten.

lg
Zitat

RE: Medikamente
Beitrag #8
(30.01.2017, 07:52)nurfragen schrieb: ... verkleinert sich der penis durch die hormonbehandlung? mit cyproteronacetat oder anderen medkiamenten.

(27.12.2016, 06:30)Bonita schrieb: ... Für alles weitere informiere Dich bitte bei einer Ärztin / einem Arzt ...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Gehe zu: