Fotoaktion!!! Würde mich über Rückmeldung freuen
RE: Fotoaktion!!! Würde mich über Rückmeldung freuen
Beitrag #11
Hallo

Doof dass du allein dastehst.
Für dich wär ein Stammtisch wie in Salzburg nicht schlecht.
Da könnt dir geholfen werden. Smile
In fact, you'll not be saved at all.
WWW
Zitat

RE: Fotoaktion!!! Würde mich über Rückmeldung freuen
Beitrag #12
Da magst du schon Recht haben liebe Alexandra, leider ist hier aber nichts in der Nähe, oder zumindest kenne ich es nicht.
Evtl. meldet sich ja doch mal jemand der mir hilft und mich ein Stück auf meinem Weg begleitet.
Wo auch immer der hingeht????

LG Ashley
WWW
Zitat

RE: Fotoaktion!!! Würde mich über Rückmeldung freuen
Beitrag #13
Puh mit diesen Dingern fährst du aber nicht mit dem Auto oder? gg

Also mir wär das zu hoch und zu gefährlich (abgesehen davon passen mir eh keinen Plateaus).

Und wie schon gesagt finde ich das Outfit sehr gewagt. Ein etwas winterlicheres Outfit würde besser ins Bild passen Smile
Zitat

RE: Fotoaktion!!! Würde mich über Rückmeldung freuen
Beitrag #14
(28.05.2012, 22:20)Yuna schrieb: Puh mit diesen Dingern fährst du aber nicht mit dem Auto oder? gg
Also mir wär das zu hoch und zu gefährlich...
Ahh, ja ich fahre mir 13cm hohen Schuhen (ohne Plateau) mit dem Auto. Ist ja nix dabei.
Die Herausforderung ist den ganzen Tag damit herum zu stolzieren Big Grin.
Früher hab ich diesbezüglich mehr ausgehalten. Na ja, man wird älter Confused.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Fotoaktion!!! Würde mich über Rückmeldung freuen
Beitrag #15
Also ich habe weder mit dem laufen, noch mit dem autofahren Probleme.
Ich fühle mich eigentlich sehr wohl in solchen Schuhen.

LG Ashley
WWW
Zitat

RE: Fotoaktion!!! Würde mich über Rückmeldung freuen
Beitrag #16
Alles recht und schön,wem wollt ihr was beweisen?

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Fotoaktion!!! Würde mich über Rückmeldung freuen
Beitrag #17
(29.05.2012, 19:11)wildehilde schrieb: Alles recht und schön,wem wollt ihr was beweisen?
Sich selbst!

Wenn man schon der Meinung ist hohe Schuhe anzuziehen, dann sollte man auch zu seiner Entscheidung voll und ganz stehen und diese den ganzen Tag an den Füßen lassen.
Hält man das nicht durch, dann ist es besser niedrigere Schuhe zu tragen.

Mag hart klingen, aber so bin ich nun mal.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Fotoaktion!!! Würde mich über Rückmeldung freuen
Beitrag #18
ich finde es sehr stark und klasse das du den mut hast das zu machen . finde aktion toll
lg
Zitat

RE: Fotoaktion!!! Würde mich über Rückmeldung freuen
Beitrag #19
(29.05.2012, 14:35)jasminchen schrieb:
(28.05.2012, 22:20)Yuna schrieb: Puh mit diesen Dingern fährst du aber nicht mit dem Auto oder? gg
Also mir wär das zu hoch und zu gefährlich...
Ahh, ja ich fahre mir 13cm hohen Schuhen (ohne Plateau) mit dem Auto. Ist ja nix dabei.
Die Herausforderung ist den ganzen Tag damit herum zu stolzieren Big Grin.
Früher hab ich diesbezüglich mehr ausgehalten. Na ja, man wird älter Confused.

Also wenn Ich dreizehn Zentimeter hohe Schuhe anziehen würde so kämme Ich auf eine Grösse etwas über einmeterfünfundneunzig, ob da das Passing noch gut wäre ?

Ich werds einmal versuchen, als Jugendlicher trug Ich eigentlich auch Schuhe mit Absätzen bis zu sieben Zentimetern, da dürften High Hills mit Fünfzehn Zentimeter kaum Schwierigkieten bereiten zumal Ich In meinen Jungen Jahren mit den Hohen Schuhen auch auf Stehleitern kletterte um auf der letzten Sprosse auch noch stehend zu arbeiten,

Den Spass erlaub Ich mir mich einmal mit solchen Schuhen öffentlich bewegen zu können und dabei auch noch ein gutes Passing zu haben wenn Ich auf der Stehleiter auf der letzten Sprosse stehend eine Glühbirne einschraube mit Rock und ohne Unterwäsche ob mir dann noch jemand die Leiter hällt oder mir diese beim Umfallen umstösst weiss Ich nicht zu sagen Big Grin auch bin Ich mir nicht so sicher ob Ich mich im Falle des Falles an den Luster hängen kann oder auf diesem in diesem sitze und warte das mir wieder jémand die Leiter aufstellt, Smile

al

NeIra

Ps.: Ich bin nur gut gelaunt und mir ist danach etwas zu spassen, Ich hoffe niemanden damit zu stören, doch es gab all diese oder ähnliche Situationen schon in meinem Leben Ich verfasse das ganze nur etwas mit Humor,
Zitat

RE: Fotoaktion!!! Würde mich über Rückmeldung freuen
Beitrag #20
(30.06.2012, 01:50)Neira schrieb: Also wenn Ich dreizehn Zentimeter hohe Schuhe anziehen würde so kämme Ich auf eine Grösse etwas über einmeterfünfundneunzig, ob da das Passing noch gut wäre ?

Geht im Grunde alles, ich war mit einer Freundin shoppen und die ist 1,70m und trägt nur Sneaker. Ich bin eigentlich auch nur 1,75m, aber ich hatte ziemlich hohe Absätze an und war mindestens einen Kopf größer als sie. Es sah schon lustig aus, wenn wir beide nebeneinander standen, aber für Passing spielte das keine Rolle.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Gehe zu: