Fotoaktion!!! Würde mich über Rückmeldung freuen
RE: Fotoaktion!!! Würde mich über Rückmeldung freuen
Beitrag #9
Hallo,
Tut mir leid, aber ich kann damit nicht viel anfangen. Welche Art von Feedback würdest du wollen? Zum Kleidungsstil? Wenn du dich für Mode interessierst dann google mal unter "Street Fashion", es gibt tolle Bücher über Mode, schule deinen Blick usw. Schwarzes Kleid(?), hautfarbene Strumpfhose und rote Pumps schlagen sich, so dass es fast in den Augen weh tut. Wie wär's denn mit einer blickdichten Strumpfhose und Stiefeln? Winter ist doch Stiefelzeit und es gibt total schöne Modelle. Dazu vielleicht ein Strickkleid, da gibts Modelle zum niedernkien usw. Wenn du unbunte Farben wählst und mit geeigneten Assecoirs kombinierst, ist das auch nicht so schwer.

Aber was ich mich eben vor allem frage, ist: Was willst du eigentlich erreichen? Willst du weiblich wirken? Dann würde ich sagen: nimm ab, schau mehr auf deine Figur, ernähre dich gesund, lebe/fühle wie eine Frau mit allen diesen Einschränkungen, die für die meisten von uns Alltag sind. Das würde sich dann sicherlich in deiner Erscheinung widerspiegeln.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Fotoaktion!!! Würde mich über Rückmeldung freuen - von Hanna Maria - 21.05.2012, 12:54

Gehe zu: