Fetter DW-Träger
Fetter DW-Träger
Beitrag #1
Hallo grüß euch

Bräuchte Dringend Hilfe. Kann mir jemand sagen wo ich auch für dicke Männer was bekommen könnte an DW? Größe 62-64
Kostüme, Strümpfe, Perücken, Höschen, Mieder usw. Bin absoluter Anfänger Blush  und meine Madame hat mir den Auftrag gegeben, mich rum zu hören. Vielen Dank für eure Hilfe. Smile

Komme aus der nähe von Graz
Zitat

RE: Fetter DW-Träger
Beitrag #2
Also ich hab mal gegoogelt, auch wenns gar nicht mein Thema ist.
Das ist mal eine Umrechnungstabelle für Damengrößen. 56-58 klingt ja nimmer sooo schlimm Smile

http://www.grössentabelle.org/herrengroe...essen.html

Also was du suchst is Damengröße ab 56, wenn ich das richtig verstehe. Da wirst du am ehesten im Internet was finden. Das ist nicht viel von mir aber vielleicht hilfts ja.
~~~~~~~~~~~~~~~
They tried to bury us

They didn´t know
we were seeds
Zitat

RE: Fetter DW-Träger
Beitrag #3
Vielen Dank für deine Bemühungen. Datei lässt sich leider nicht öffnen.
Zitat

RE: Fetter DW-Träger
Beitrag #4
Hm, mysteriös, probier mal bitte diesen Short-Link: http://bit.ly/2jhNpKl

Falls das auch nicht klappt, kopier bitte den Link: grössentabelle.org/herrengroessen-in-damengroessen.html und füge ihn in einem Browserfenster ein...
Transsexualität beschreibt kein Geschlecht oder Gender, sondern einen unwürdigen Zustand, den man als Betroffen* versucht so weit wie möglich würdig zu bekommen - idR also den Körper passend/er zu machen.
Bonita
(am 30-09-2018)
Zitat

RE: Fetter DW-Träger
Beitrag #5
(14.01.2017, 10:06)Bonita schrieb: Hm, mysteriös, probier mal bitte diesen Short-Link: http://bit.ly/2jhNpKl
[hier gekürzt]
<ot> Ich glaube, es gab da beim Anonymisierungs-Weiterleitungsdienst ein wenig Verwirrung, weil der Domainname grössentabelle.org tatsächlich mit einem Umlaut geschrieben wird. Es gibt nämlich auch groessentabelle.org, eine Domain, der kein Content hinterlegt ist, und die anscheinend zum Verkauf steht. </ot>
- Ich bin zwar F-64.1 aber deswegen trotzdem transident Tongue -
WWW
Zitat

RE: Fetter DW-Träger
Beitrag #6
Ja, Tanja, das dachte ich mir auch, wollte aber nicht zuviel fachsimpeln hier im Thread Angel2 


Lieber STMKreal,
fast jeder große Online-Versand mit (Damen-) Mode hat auch Bereiche für große Größen, es gibt aber auch einige wenige Shops nur für die fülligere Figur...

Und wenn Du nach zB "Perücken Graz" googlest ( https://goo.gl/8Wptib ), findest Du ein Paar Salons zum Anprobieren bzw maßschneidern vor Ort; Ansonsten halt auch die Online-Angebote via Google (oder anderer Suchmaschine) durchgehen...

Alles Gute!
Transsexualität beschreibt kein Geschlecht oder Gender, sondern einen unwürdigen Zustand, den man als Betroffen* versucht so weit wie möglich würdig zu bekommen - idR also den Körper passend/er zu machen.
Bonita
(am 30-09-2018)
Zitat

RE: Fetter DW-Träger
Beitrag #7
In Bälde sollte Olliwood (4.0) wieder eröffnen. Da gibts zB ganz nette Korsetts in allen Größen... - http://www.olliwood-design.com/
Die schwierigste Turnübung ist der Sprung über den eigenen Schatten...
(Dieter Chmelar, Backstage nach den BigBrotherAwards 2012)
Zitat

RE: Fetter DW-Träger
Beitrag #8
Vielen Dank. Ihr seid so lieb und hilfreich. Danke dafür. Danke
Zitat



Gehe zu: