Vorstellung
RE: Vorstellung
Beitrag #11
Zumindest was das shoppen angeht,haben wir was gemeinsam^^!Was sind denn deine Lieblingsshops?Meine sind neben Street One,Fuchs und Bonita(bzw. einem Regionalen Kleidergeschäft bei uns in der Umgebung Namens Kruschitz)so Geschäfte wie Prada,Chanel und Valentino!Und natürlich liebe ich auch Geschäfte die Make Up Marken wie zb Urban Decay,Hourglass,Anastacia Beverly Hills und Gaya Cosmetics führen!Einzig und alleine Schuhe kaufe ich nur im Netz,da ich mit 44 auf einem ziemlich großen Fuß Lebe und man richtig schöne,Qualitativ hochwertige Schuhe weder bei Deichman noch in irgendeinem Fetischshop bekommt!

  Heart Kisses Chiara Heart
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #12
(21.01.2017, 21:50)Jasmin Viktoria schrieb: Danke Madleine für Dein liebes Kompliment.
Leider ist es nicht das was ich mir Vorstelle, denn meine Lebertransplantation hat mich ganz schön verändert.Und doch hat es mir auch in vielem geholfen, wie meine Brüste wachsen lassen mit Unterstützung der Medikamente. Vom Gewicht 112 kg bin ich inzwischen auf 84 kg runter und das bei 178cm Größe, habe Körbchen Größe B90 ohne irgend welche Hormone. Sogar meine Kleidergröße geht langsam wieder auf normal zurück. Früher 48 und jetzt 42, das ist schlimm für mich ich trage Leidenschaftlich Kleider und Röcke, auch Mini und davon habe ich schon wieder etwas 24, in meiner Heimat Ancona habe ich schon mehr Klamotten. Dahin geht es dann wieder, wenn ich alles hinter mir habe, dann wierd erst einmal ein rießen Fest gemacht und dafür muß ich dann richtig einkaufen, meine Lieblingsbeschäftigung. Guck Dir doch mal meine Home Page an dann erfährst Du wesentlich mehr, auch Romane schreibe ich gerne und hab schon einiges und zur Zeit schreibe ich einen. Da gehts um mich, wie und was ich nach allem gerne mache.
Würde gerne mit Dir schreiben, oder bin ich mit 65 schon zu alt für Dich, meine Frau ist zwei Jahre älter. Sie Dir erst einmal die Home Page an-steht im Profil und dann können wir weiter sehen.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende und micht so viel Schnee.
Ganz liebe und innige Wünsche und Grüße
Jasmin Viktoria
Das werd ich gerne tun, sehr interessant, glg
PS "mit 66 Jahren..." Smile

@Chiara,
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #13
@Chiara nicht so viel Labels, du Mhoch3 fake Wink Na, nur Scherz :-*

lol@grosser Fuss, tu ich auch, die Steuerbehörde geht mir schon mit dem Massband am die Sohle ^^

lg
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #14
@Jasmin Viktoria,
hab mir deine Webpage angesehen. Als ehem Webdesignprofi seh ich noch etwas Optimierungspotential, aber man sieht jetzt schon, daß du mit viel Liebe daran arbeitest. Ein Gästebuch wär zb. gut.
lg
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #15
Hey Madlein,
aber da ist ein Gästebuch mit dabei, habs erst rein gestellt.
Liebe Grüße
Jasmin Viktoria
WWW
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #16
Ev. spinnt wieder mein Browser. Hab deine PN gelesen, aber kann nicht antworten, hab ich ja bezüglich Schuhen erwähnt. Vlt treffen wir uns im Chat? Bin zwar selten dort, aber werd mal reinschauen, eher nachts. Morgen ev. nicht.
glg
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #17
Hey Chiara, also die Shops welche Du meinst sind nicht meine, etwas zu pingelig und die Mode passt nicht zu meinem Stil. Ich liebe zwar exellente Abendkleider doch da wähle ich nach Stoff, Verarbeitung und Ausführung und nicht zu letzt nach Qualität statt Quantität. Da darf ein solches Kleid gerne mal wie ein Fiat kosten, wegen Auto, da bin ich ebenso verzogen. Ich liebe da besonders die V10 Viper ACR von Dodge. Habe BMW und Mercedes probiert ne Danke nicht mein Geschmack- zu Konservativ. So halte ich es so ziemlich mit allem, wie auch bei Frauen, muss auch nicht unbedingt eine Bio sein. Meine jetzige ist eine Bio, doch meine zweite Frau soll eine Transfrau sein und sich mit meiner jetzigen gut verstehn. Zickenkrieg haße ich dann suche ich lieber ein andere. Zwei hätte ich schon im Visier, nur bei der einen, da zwickt es noch, will mir nicht einmal ein Bild von sich zeigen. Die zweite, da kenne ich eins aber mal sehen ob ich mehr erfahre und sehen kann/darf. Ach Du denkst jetzt wieso noch eine, das hat schon seine Richtigkeit. Wie denkst Du so darüber, bin mal gespannt wie ein Flitzebogen.
Wnsche Dir alles liebe und schöne und bleib Gesund.
Jasmin Viktoria
WWW
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #18
Wenn wer 2,3,4,5,6 Frauen oder Männer will ist es mir egal!Ich persönlich halte nichts von Beziehungen(nicht umsonst bin ich mit 42 noch Jungfrau^^!)!Aber denn Rest verstehe ich ausser Fiat nicht!Was soll das sein^^?Die wirklich tollen teuren Kleider gefallen mir auch^^,allerdings kann ich sie mir nicht leisten!1000-1200€ sind Obergrenze!
Denn der Großteil meines Geldes steckt im Fußball(ich fliege fast jede Woche nach Thessaloniki um meinen Verein Aris Thessaloniki zu supporten)denn das ist mein wahres leben und meine einzige Beziehung^^!

Heart  Kisses Chiara Heart
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #19
hey Chiara, jeder hat ein Hobby. Du Deinen Verein und ich meine Kleider, die ich schon alleine aus Verpflichtungsgründen tragen muss/darf. Das mit dem Fiat ist so zu verstehen, meine teurste Abendrobe mit Zubehör kostete mich alleine knapp seine 16.800 €. Was glaubst kostet feinste Indische Seide veredelt mit Organa und Mailänder Spitze, die Stola 4,80m lang, die Handstülpen, 8 Unterröcke und meine Heels mit edler Strumpfhose.
Das andere, mein Vater hatte zwei Frauen also warum nicht ich auch. Du weist doch Adel verpflichtet und eine ist mir zu wenig und kuscheln zu dritt ist himmmmmmmlisch.undefinedundefinedundefined=undefined lisch Guuuut!!!
Dafür mag ich keinen Fußball, lieber Tanzen(Tango u.a.) oder DTM fahren das bringts.
Alles liebe und schöne
Jasmin Viktoria
WWW
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #20
Ich habe das mit dem Fiat verstanden,nur was der Rest ist habe ich keine Ahnung^^!Das habe ich gemeint^^!Also Entschuldige wenn es falsch rüberkam^^!Aber was bitteschön ist ein Mercedes oder ein Bmw oder ein V10 Viper sorry ich will nicht alles Abschreiben müssen!Ich weiß nur soviel das es kein Make Up ist^^!Und was bitte schön ist DTM fahren^^?Denn währe das Fahren nicht würde ich ja noch sagen das es eine Neumodische Musikrichtung ist!
Für immer Böhse. 

Zitat



Gehe zu: