Kontakt zu Personen des letzten Villa-Themenabend in Wien...?
Kontakt zu Personen des letzten Villa-Themenabend in Wien...?
Beitrag #1
Hi, ich hatte am 18.01.2017 beim trans-x in der Villa in Wien (zum Bereich "Operationserfahrungen") zwei neue Leute kennengelernt und dachte im "Ankündigungsraum Wien" passt mein Beitrag nicht so ganz, da es eher eine Frage ist

...denn beide Personen interprätierte ich, dass mit mir in Kontakt treten wollten, jedoch bei einer ergab sich der Austausch ...bei der anderen unterhielt ich mich auch nett, nur schien es sich zeitlich vom Austausch der E-Mail nicht auszugehen.

deshalb dachte ich hier nachzufragen, falls hier ein paar User auch beim Abend ware und vielleicht darunter die gesuchte Person ist, ob sie mit mir hier Kontakt aufnehmen mag?

ich glaube die gesuchte Person war das erste Mal bei einem Villa-Abend und sie trug eine Brille. ungefähr ab 22:00 nahm sie mit mir Gesprächskontakt auf und wir plauderten, bis dann auch alle anderen gegangen sind, wir blieben bis zuletzt und ich fand das Gespräch spannend und dachte mich eben mal hier zu erkundigen und auch zu weitere Abende zu gehen, vielleicht würden wir uns dort wieder sehen und uns erneut näher kennenlernen?

deshalb dachte ich es mal zu versuchen, hier zu schreiben und auch wenn ich nicht, ob die Person hier registriert wäre ...zumindest wollte ich es mal versucht haben, mich zu melden :-) denn bei Kontaktsuche hier im Thread, fand ich meine Anfrage passender, deshalb wollte ich meinen Beitrag hier erstellen und setzte dies auch so um.

auch da alle neuen Beiträge dieses Bereich gleich nach Veröffentlichung gesperrt werden, werde ich einfach mal auf neue PN's warten, falls sich Leute melden wollen und bin auf Anfragen gespannt. gerne können sich auch andere Leute melden, die mich kennenlernen wollen. ich bin übrigens aus Wien und für jede/n offen und nur an freundschaftlicher Ebene an Personen interessiert.
Zitat

RE: Kontakt zu Personen des letzten Villa-Themenabend in Wien...?
Beitrag #2
MODERATION: Dieser Thread/Beitrag ist besser in Beziehungskisten, Coming Out, Going Public als in Kontaktsuche, Ausgehen, Treffen aufgehoben, deshalb Thread-Öffnung und Verschiebung!
Transsexualität beschreibt kein Geschlecht oder Gender, sondern einen unwürdigen Zustand, den man als Betroffen* versucht so weit wie möglich würdig zu bekommen - idR also den Körper passend/er zu machen.
29-09-2018
Zitat



Gehe zu: